Behringer TD-3 DF (Devilfish), MO / Murdered/Modded Out

The POLYGIRL
The POLYGIRL
||||||||||||
Eigentlich ist nur Roland vorzuwerfen nicht auf die Wünsche der "community" gehört zu haben.
Dann hätten sich moddereien und clones von gemoddeten Gerätschaften erledigt.

gibtz ja nicht erst seit gestern so ne gemoddete 303.

R.W. war auch nicht der einzigste oder erste in den 90ern der das modden einer TB angeboten hatte.
gab da noch ein paar andere, die sind heute aber so gut wie alle nicht mehr im geschäfft.

...

Zuletzt bearbeitet:
S
slicknoize
...
wann kommt die schleuder denn nu bei thomann an? weiß das vielleicht jemand?

devilfish
devilfish
alles kann, nix muss..
Wahnsinn, was die 2 aus den Kisten rausholen. Sowas habe ich noch nie gehört.
Ich stornier´ meine Bestellung.

anstrengend.. allerdings ist das auch nicht wirklich einfach aus so ner 303 noch was richtig neues und mega fettes raus zu holen. Da muss man sich schon richtig Mühe geben und noch dazu übelst Glück haben das es den Nerv vieler trifft,

R
Ral9005
|||||
anstrengend.. allerdings ist das auch nicht wirklich einfach aus so ner 303 noch was richtig neues und mega fettes raus zu holen. Da muss man sich schon richtig Mühe geben und noch dazu übelst Glück haben das es den Nerv vieler trifft,
Naja, diese 2 haben mit 909 und 303 Lebensgefühl genau garnix gemeinsam. Meine 303 frisst die beiden auf, wenn die versuchen sie lieb anzufassen. Das wirkt wie eine perfekte Parodie.
Ich gehe tatsächlich eher nicht davon aus, dass sich die Mehrheit eine 303 besorgt, um damit was bahnbrechend Neues zu machen. Unabhängig davon darf ein Präsentationsvideo, in dem Clones zweier Instrumente, die mit am einflussreichsten für elektronischen Tanzmusik waren, hochwertiger sein als dieser Slapstik.

So ähnlich hat vermutlich Roland seinerzeit die Originale vermarktet... :nihao:

devilfish
devilfish
alles kann, nix muss..
Hat schon jemand inzwischen eine geliefert bekommen?

glaub da können wir mal noch locker 2-3 Monate warten. Wobei ich meine Bestellung heute storniert habe. Ich kauf bei Thomann und MS jetzt nix mehr. Jedenfalls nix mehr, was ich behalten möchte 🤣

Die Iden des Maerz
Die Iden des Maerz
||||||||||
ein Demo für so ein Gerät ist eigentlich nicht machbar: gibt einfach zuviele Experten, die das alle besser machen und anders und überhaupt. Issn undankbarer Job...
...vor allen Dingen, die Experten die sowas niemals in nem Track einsetzen, geschweige denn jemals ne 303 programmiert haben oder einen Track damit gemacht haben aber genau wissen „woran es hapert/was Scheisse klingt/warum 3500€ mehr sinnvoll investiert sind“.

News

Oben