Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Da das Rauschen teilweise auch in den Überblendungen zu hören ist, gehe ich davon aus, dass das einfach den Retro Charakter verstärken soll und zur Ästhetik des Videos gehört.Einige gute Sounds dabei, aber ich komme hier einfach nicht ueber den doch deutlich hoerbaren Noisefloor hinweg…
Ich weiß es nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe oder nicht. Aber ich habe heute das UB-XA Desktop bestelltWenn der UB-XA Synth schlecht klingt wird, dann schicke ihn natürlich zurück. Wenn der Klang ok sein wird, dann tausche ich sein schreckliches rotes Display gleich gegen OLED aus.

Ich hoffe das auch
… naja, so wie wir dich kennen, wirst du ihn öffnen und einiges optimieren, damit er soundtechnisch deinen Ansprüchen genügt.Ich weiß es nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe oder nicht …
Ist halt UliSchnulli! Wer für diese Preise, Waldorfqualität oder so erwartet, der hat SIE nicht alle!Also ich würde auf jeden Fall erst mal die ganzen Elkos auslöten das ist billigster Müll und durch Mundorf Elkos mit wesentlich niedrigerem ESR ersetzen, besser noch hochwertigere Polypropylen-Folienkondensatoren (MKP) oder sogar Teflon (PTFE) verwenden!
Danach die schrottigen DA AD Wandler durch was audiophiles ersetzen. Evtl auch die internen Audioverdrahtungen durch Siltech-Kabel aus hochreinen Silber statt Kupfer. Über das Netzteil brauchen wir wohl gar nicht zu reden, oder?
Über die ganzen billigen Widerstände, Transistoren und Dioden will ich mich erst gar nicht hier auslassen. Das würde zu weit führen.