frixion schrieb:Na sicher doch!!!!![]()
Und nur weil G.i.t.a.r.r.e. draufsteht, heißt das doch nicht, dass die nur für böse schwingende Därme gemacht worden sind![]()
Meine Faves sind diverse kleine Zoom MultiFX, analoge Ibanez Bodentreter (AD-80, AF-9 etc.) und Rackvarianten.
hugo.33.im_toaster schrieb:eben. Und deshalb nochmals folgende Anguck- und Zuhöradresse:
http://www.modezero.com
Undergrind schrieb:Ich verwende fuer die Basedrum meiner Airbase einen Ibanez Bad monkey. gibt echt druck (hat neu !!25 € gekostet) Dann schick ich die ganzen drums manchmal ueber ein Morley Whapedal. auch nicht schlecht!! allerdings werd ich mir fuer solche sachen die Filterbank holen (natürlich viel flexibler aber auch 12 mal so teuer) wegen env follower usw.
Allerdings kann das Rauschen schonmal betraechtlich werden und mehrere Bodentreter kosten viele Aux-Sends am Mischpult. es sei denn man schliesst sie anders an und verzichtet auf flexibilitaet.
Doch vorsicht: Als auch-Gitarist habe ich erfahren dass in dieser sparte viel dummzeuch von wegen "Das klingt amtlich" usw. gelabert wird. Wenn man darauf nicht achtet und wie gesagt einfach ausprobiert kann man einiges an geld sparen.
Summa schrieb:
Summa schrieb:Gitarreneffekte sind nur was fuer Leute die ihre Synths nicht vernuenftig programmieren koennen
Summa schrieb:...und dann sogar polyfon...
Ton E ->Verzerrer ---+ | |
Ton C -> Verzerrer --+--->Analyser C....E
Ton E --+ | | |
Ton C --+---> Verzerrer-> Analyser E-1..C....E

Summa schrieb:@Sonic
Ja sind wird denn![]()
![]()
![]()
sonicwarrior schrieb:Summa schrieb:@Sonic
Ja sind wird denn![]()
![]()
![]()
Ich mag sowohl Katzendärm-Gedöns, wie auch Synthi-Gefrickel und kämpfe in beiden Lagern gegen die dämlichen Vorurteile einander gegenüber an und kann se auch langsam nich mehr hören.
Frag mich, warum es für so viele nur Synth gegen Kotzendarm gibt, aber kaum beides zusammen oder alternierend.
Ich brauch Abwechslung.
Manchmal gehen mir alle Synth-Klänge total auf'n Sack und manchmal brauch ich genau das und kann keine Kotzendarm mehr hör'n.
reinziehen. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.