Berlusconi kauft Deutschland..?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 3. November 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Mich stört das nicht, dadurch würde das Programm aller Voraussicht nach weder besser noch schlechter. Ich glaube auch, dass die Frage der "Macht" da völlig überschätzt wird. Die letzte Wahl hat Berlusconi ja schließlich trotzdem verloren.

    Gruß,
    Markus
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wäre er denn soweit gekommen etwas verlieren zu können ohne diese Macht?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum is Leo Kirch eigentlich nie Bundeskanzler geworden? :P
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Da hätte er was von seiner Macht abgeben müssen.. Einigen reicht normaler Hyperreichtum schon aus, da sind manche halt genügsam.. ;-)
     
  6. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. :?:

    Meinst Du, dass es ihm persönlich egal sein kann, ob er eine Wahl gewinnt oder verliert?
    Wenn ja, fände ich das sogar eher positiv. Hierzulande kritisiert man ja häufig dieses Berufspolitikertum, dass Politiker an ihrem Job kleben lässt. Auch Rentenansprüche Berlusconis dürften nicht wirklich ein Thema sein. :lol:

    Gruß,
    Markus
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das bezog sich auf Kirch.. B hat sicher keine Problem, ebensowenig wie Murdoch und andere Mo(o)gule.. Aber eine Medien / Macht / Geldkonzentration ist zzt sicher nicht auffällig durch riesige Menschenfreundlichkeit..
     
  8. Sein Busenfreund war doch schon Kanzler ;-)
     

Diese Seite empfehlen