Berlusconi kauft Deutschland..?

Mich stört das nicht, dadurch würde das Programm aller Voraussicht nach weder besser noch schlechter. Ich glaube auch, dass die Frage der "Macht" da völlig überschätzt wird. Die letzte Wahl hat Berlusconi ja schließlich trotzdem verloren.

Gruß,
Markus
 
Da hätte er was von seiner Macht abgeben müssen.. Einigen reicht normaler Hyperreichtum schon aus, da sind manche halt genügsam.. ;-)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. :?:

Meinst Du, dass es ihm persönlich egal sein kann, ob er eine Wahl gewinnt oder verliert?
Wenn ja, fände ich das sogar eher positiv. Hierzulande kritisiert man ja häufig dieses Berufspolitikertum, dass Politiker an ihrem Job kleben lässt. Auch Rentenansprüche Berlusconis dürften nicht wirklich ein Thema sein. :lol:

Gruß,
Markus
 
Das bezog sich auf Kirch.. B hat sicher keine Problem, ebensowenig wie Murdoch und andere Mo(o)gule.. Aber eine Medien / Macht / Geldkonzentration ist zzt sicher nicht auffällig durch riesige Menschenfreundlichkeit..
 


News

Zurück
Oben