Bernd-Michael Land -Neues Album "Slowing World"

Ich war gerade auf RSD Radio ,aber es kommt kein Sound?? Was ist da los?
Schade, kein Sound :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst n Chromium-Browser (Opera (nutz ich hier) /Chrome) und dann random bisschen rumklicken.


Bisher echt faszinierende Sounds dabei.
 
Diese Square-Bells aus Track 04 (im Teil bevor das grosse Synth-Arp kommt), sehr gekonnt, klingt wunderbar. Womit hast du die fabriziert?
 
Diese Square-Bells aus Track 04 (im Teil bevor das grosse Synth-Arp kommt), sehr gekonnt, klingt wunderbar. Womit hast du die fabriziert?
Klingt cool ...

Das sind zwei Windspiele, einmal ein Koshi Chime -Ignis (Stimmung in G - B - D - G - B - D - G - A) und ein
Zaphir Crystalide -Spring (Stimmung in G - A - B - D - A - G - B - D)

Die beiden habe ich dann abwechselnd über Kreuz gegeneinander in verschiedenen Abständen vor zwei Mikros geschwenkt, das bringt eine gewisse Tiefe. Kein Hall mehr oder so.
 
Hier ist eine frische Rezension vom neuen Album “Slowing World” auf den Babyblauen Seiten.
Vielen Dank dafür an Siggi Zielinski!

„Slowing World“ von Bernd-Michael Land halte ich für ein über weite Strecken tiefgründig und vielseitig wirkendes Album. Die Elektronik-Fans sollten sich auf eine außergewöhnliche musikalische Erfahrung gefasst machen.

Bitte hier auf Babyblaue Seiten weiterlesen.

Cover-Slowing-sml-596x600.jpg
 
Eine neue Rezension des Albums “Slowing World” im aktuellen Rock Magazin “Eclipsed”
Nr. 222 – Juli/August 2020

2020-07-17 Eclipsed fully.JPG
2020-07-17 Eclipsed txt.jpg
 
Ich habe mir die CD jetzt auch gekauft und bin begeistert. So viele Klangfacetten und Stimmungen haben mich positiv überrascht. Klasse Mischung und ein überragender Sound.
 
It's only Rock 'n' Roll but I like it!
Und in guter Gesellschaft bist Du da, mit Cluster, Klaus Schulze etc.
Ich kannte das Mag vorher überhaupt nicht.
Da war mal ein Redakteur auf einem meiner Livekonzerte und wollte ein Interview mit mir machen, aber das liegt schon über ein Jahr zurück.
Das die von Eclipsed mich plötzlich anrufen hat mich auch gewundert.
Nun denn, demnächst bin ich im Hessenfernsehen auf Maintower zu sehen und nächste Woche erscheint wohl wieder ein Artikel in der Dreieich-Zeitung, zumindest hatten die mich angemailt und wollten Pressebilder haben ...

Wünsche dir viel Spaß mit meiner Mucke und hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Bernie
 
Aloha .-)

Bernie, Du bist einer der wenigen hier, die mit ihrer Musik konstant 'am Ball' bleiben, das finde ich sehr beachtlich, deshalb:

Hut ab !


Jenzz
 
Aloha .-)

Bernie, Du bist einer der wenigen hier, die mit ihrer Musik konstant 'am Ball' bleiben, das finde ich sehr beachtlich, deshalb:

Hut ab !


Jenzz
Danke, aber das ist eigentlich keine große Kunst.
Ich mache ja nichts Anderes, als ja den ganzen Tag in meinem kleinen Studio an Musikproduktionen und Sounds zu arbeiten und bin außerdem auch auf die Flocken angewiesen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben