Best of Funk/Fusion/Gute Laune Musik

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich möchte hier gerne das beste an Musik für den Sommer sammeln was so in die Richtung Funk/Fusion/Gute Laune Musik geht, um meine eigene Sammlung zu erweitern. Freue mich wenn ihr auch was dazu beitragen könnt.

Sowas hier...

Mezzoforte:


Von unserem Forenmitglied psicolor (du machst richtig geile Mucke, Mann):
 

Sehr geil !!

Die waren vor ein paar Jahren beim OpenAir-Sommerjazz vom JazzClub Minden hier um die Ecke, war da als Stagehand dabei...

Quasi eine James-Brown-Show auf japanisch !

Edit: Hab gerade nochmal nachgesehen, was doch 'schon' 2013...

Auf dem Set gab es noch eine andere interessante Kapelle, die 'Soneros de Verdad' aus Kuba mit keinem Geringeren als Roberto Blanco als Leadsänger ! :)

Jenzz
 
Zuletzt bearbeitet:
passt vielleicht nicht ganz hierher, ein Mix aus Stefan Raab, Pharell Willliams und viel Pop (außerdem schätze ich Frau Camaa eher als Percussionistin):

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben