Bestes midi to cv modul - eurorack?

.... sapperlot, das erschlägt einen im funktionsumfang :denk:... ich liebäugle ja auch mit so einem Modul, werd aber auf das eher simple Doepfer zugreifen....

Habe selten Digitalmodule gehabt, welcher logischer und einfacher zu bedienen waren als die ersten MIs. Das Yarns gehört definitiv dazu. Selbst wenn ich es ein Jahr nicht mehr genutzt habe muß ich nur wieder einmal kurz in die Anleitung schauen.
 
Habe selten Digitalmodule gehabt, welcher logischer und einfacher zu bedienen waren als die ersten MIs. Das Yarns gehört definitiv dazu. Selbst wenn ich es ein Jahr nicht mehr genutzt habe muß ich nur wieder einmal kurz in die Anleitung schauen.
... tatsächlich? ich hab mir ein Tutorial auf YT angesehen und nur mal ins Manual geblickt und empfand es sehr umfangreich (vermutlich muss man das Modul auch tatsächlich vor sich haben um Hand anlegen können...).... vielleicht kann ich günstig ein gebrauchtes ergattern um es mal anzutesten... danke jedenfalls für den Input :D
 
Habe selten Digitalmodule gehabt, welcher logischer und einfacher zu bedienen waren als die ersten MIs. Das Yarns gehört definitiv dazu. Selbst wenn ich es ein Jahr nicht mehr genutzt habe muß ich nur wieder einmal kurz in die Anleitung schauen.
... du hast recht, das Yarns ist wirklich nicht so kompliziert als ich gedacht habe (wenn man die kürzel mal halbwegs behirnt hat)... ab und an ein blick ins manual muss zwar noch sein, aber insgesamt nochmals danke :D :nihao: , habs ziemlich günstig gebraucht erwischt und bin sehr zufrieden...
 
Midimuso CV-12 ORAC Kit diy oder CV.OCD - sind sehr günstig und nicht übertrieben teuer und haben ne Menge cv Gate Ausgänge . Ich baue mir grad den midimuso um mit meiner Octatrack ein zugreifen. Das Kit hat keine 60 gekostet noch nen kleines Gehäuse und gelötet ma sehn ob’s so passt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben