fanwander schrieb:in Bayern würde sich die Frage nicht stellen, da wir das Pult sowieso sofort hochkant stellen und an den Schraublöchern leertrinken.
Kevin Lightner a. k.a. synthfool schrieb:This is how we clean most synths during restoration. Unlike many approaches at slider "cleaning", we feel the dirt should actually be removed and not just some solvent sprayed in. Note that this is how WE clean things, but not necessarily a recommendation for everyone. Soft water is used and these parts are blown dry with compressed air immediately afterward. No opportunity is allowed for oxidation. We have cleaned most synths this exact way for over 15 years.
Done correctly, it causes no problems.
Pepe schrieb:. Gear und Bier geht gar nicht!![]()

Die haben kein Bier!Ludwig van Wirsch schrieb:ich ruf morgen früh mal beim musicstore an ...![]()
Zotterl schrieb:Die haben kein Bier!Ludwig van Wirsch schrieb:ich ruf morgen früh mal beim musicstore an ...![]()
fanwander schrieb:Sorry Zahnbürste in Ehren: Ohne Wasser hilfts nix.
Mein Lieblings video zum Thema

Die sind nicht wasserlöslich.Melkor schrieb:Hat ne Tastatur, Potis und Fader nicht auch entsprechende Schmierstoffe die dabei rausgeschwemmt werden?
becker_mexico schrieb:Trigger schrieb:die plantine war jedenfalls nach dem malör cleaner als zuvor
Dann ist das ja sogar eine richtige Serviceleistung gewesen.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.