Bildschirm Schwarz

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von monoton, 24. Januar 2012.

  1. So wir sitzen hier gerade und haben folgendes Problem.
    Wenn wir den Laptop anschalten bleibt der Bildschirm fast schwarz. Ganz schwach erkennt man das er geht. Über den externe Monitor Anschluss haben wir ein ganz normales Bild.
    Bildschirm haben wir schon gewechselt, kein Erfolg.
    Hat jemand einen Tip?



    Danke Gruß Micha
     
  2. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Recher?
    System?
     
  3. Fujitsu Siemens Amilo PA 1510. Läuft mit Win XP.



    Gruß Micha
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Die Display-Beleuchtung ist kaputt!
    Hatte ich auch mal bei nem IBook, man konnte schräg auf den Monitor schauen und sehen das er noch Bilder von sich gibt, jedoch war die Beleuchtung hin, blieb fast schwarz.

    Ich weiß nicht ob man die separat reparieren kann oder die am Display hängt und somit nur nen Displaytausch was bringt.
     
  5. monoklinke

    monoklinke Komme später.

  6. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose


    Hatte selbes Problem, mit gleichem Lappi-Typ...Displaybeleuchtung war kaputt, damaliger Preis für Reparatur (es war nur möglich, das komplette Display zu tauschen) war sehr teuer, ich entschied mich für ein Neugerät
     

  7. Den Monitor haben wir getauscht. Gleiche Problem.
    Sind gerade etwas verzweifelt.
    Kann schon sein das es dieser Inverter ist.


    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen