Bitte an Roland JV-Besitzer

MvKeinen

||||||||
Hallo!

Ich mach gerade ein Hörspiel mit Kindern das teilweise unterwasser stattfindet. Als EX-JV-1080 besitzer weiss ich noch, dass da ein patch ist, dass genau der Sound ist den ich brauche.

Das patch heisst "Ocean Floor" PR-C no 121.

Könnte mir das jemand als .Wav (30-50sec) irgendwo hochladen?

verschiedene intervalle...einfach ein bischen rumspielen.

Wär genial!!

Auf Wunsch werde ich das Hörspiel dem edlen Soundspender dann übermitteln!
 
Die Patchnummer Pr-C 121 bezieht sich auf den JV-1080

Obs das bei den anderen Modellen auch gibt weiss ich nicht
 
Vielendankmehrfachundsoweiter

Das Synthesizerforum .... es lebe Hoch

und natürlich auch all die die mir was geschickt haben!!!

:kussi: :phones: :prost: :phat:
 
Schaut mal so in 10 Tagen in diesem Thread vorbei!! Bei Interesse kriegen dann die Soundspender ein Hörspiel.

Ist zwar eher für Kinder, aber wer ist hier schon erwachsen?
 
Na klar, immer posten...! Egal für was was ist, hauptsache es klingt interessant und warum nicht z.B. auch als Sounddesigner für Geräuche von TKKG Kassetten arbeiten, würde mich auch spaß machen! ;-)

Frank
 


News

Zurück
Oben