DrFreq schrieb:Ich sags mal so, bis 150 oder 200 € würde ich bezahlen wenn es gut ist
Ist ganz einfach: wahrscheinlich sind die schon längst Bankrott! Falls nicht dann sind sie es spätestens wenn sie es für 150-200 Euro anbieten 
Generation Geizkragendarsho schrieb:Wenn es unter 100 kostet und mit einem Launchpad funzt, guck ich es mir mal an.

Zolo schrieb:Ist ganz einfach: wahrscheinlich sind die schon längst Bankrott! Falls nicht dann sind sie es spätestens wenn sie es für 150-200 Euro anbieten
![]()
Zolo schrieb:Ich hoffe doch sehr das Bitwig die professionelle Richtung einschlägt und nicht so ne billige Kindergarten Daw raushaut...
Hab ich gar nicht ! Ich gebe zu daß da Kandidaten dabei sind, die ich eventuell so einstufen würde, aber so war das nicht gemeint ;)Polarphox schrieb:die genannten Kandidaten "Kindergarten DAWs" zu nennen.

s-tek schrieb:
neues von heute.
geil si das feature mit dem plugin chrash :)
Reaper ist sowieso über jeden Zweifel erhabens-tek schrieb:in reaper is das auch gut gelöst. wenn da n plugin spackt, wirds auch gemuted und fertig. ist n ableton zumindest wenn ein plugin nichtmehr aufm rechner ist ja auch so. warum man das nicht gleich auch weiterführt wenns abstürzt is mir n rätsel. macht doch total sinn. das erhöht die stabilität enorm. und ja, meistens sinds die asiotreiber die mitgerissen werden und man hört dann brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :P
Stroheim schrieb:Reaper ist sowieso über jeden Zweifel erhaben
Zolo schrieb:egal hauptsache der Stein kommt ins Rollen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.