Blacet Binary Zone

Kann mir wer die Funktion des Blacet Binary Zone Moduls erklären. Ich seh da mit der Beschreibung auf der Website und den Klangbeispielen (find ich nicht so toll) nicht durch.
Kann man nur so atonale Geschichten wie bei den Beispiel Samples machen oder geht da auch anderes?
 
Die BZ ist eine CV und Trigger Source. Mit dem Clock Out und In kann es gut in ein Mod.system integriert werden. Die Trigger Patterns können ganz gut mit den Potis eingestellt werden, die CVs dagegen würde ich nicht tonal einstellen wollen. Mag sein das es geht, wenn man lange genug eingeschneit ist... Die samples auf der HP zeigen die CV-Anwendungen ganz gut: Atonale - und mit Quant. tonale - Zufallsmelodien sowie sehr komplexe Modulationsquelle bspw. zur Filtermod. Wie so oft bei Blacet: Super Teil!

Hier im Archiv findest Du mehr:
http://search.retrosynth.com/ah/
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben