Blue Man Group (Blue Men)

Dachte auch das ist eher nicht so mein Ding, aber die Show war 90min gute Unterhaltung...
 
Ein Freund von mir wohnt in NY und spielt dort seit Jahren den Bass. Hab die mal in Frankfurt gesehen, war cool.
 
Ihr kommt nicht drauf, von welcher Gruppe die "Blue Man Group" sich anfangs inspirieren ließen. Manch glauben, später was es umgekehrt ähnlich. :)
maxresdefault.jpg
 
Kerri Mason ("Billboard"):
Welche Musik haben sie zu der Zeit gehört, als die "Blue Man Group" gegründet wurde?

Chris Wink, ("BMG"):
Alternative Rock, Pink Floyd, World Music. ... Latin Drumming, ... Hip-Hop, ... Punk Rock,
....New Age, ... Techno ..., Kraftwerk ... EDM...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung, Blue Men sind ja rotierend, das sind nicht genau diese sondern es ist ein Konzept, was also nicht bedeutet - der X und der Y sind Blue Men sondern es können auch andere sein. Und das Erbe kann anders weiter gehen und somit können es junge wie ältere Leute sein, die alle Blue Men sind bzw sein können.

Übrigens eben Men nicht Man. Aber sie nennen sich Blue Man Group. Das nur mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Unternehmen "Blue Man Group".
Das Unternehmen umfasst bald 500 Mitarbeiter, rund um den Globus verteilt.
Bei jedem Konzert ist ja, neben den 5 Leuten vorne auf der Bühne, noch eine komplette Big-Band mit ca. 15 Musikern im Einsatz, die agieren jedoch nur hinter der Bühne. Daher auch dieser brachiale Sound mit Bläsern, Drummern, usw.

Das Projekt läuft ja weltweit mit verschiedenen Musikern, so arbeitet ein Freund beispielsweise seit mehreren Jahren fest in New-York. Es gibt auch nicht DIE Blue Men Group, sondern mehrere, ähnlich wie bei den großen Musicals auch.
 
Du meinst das Unternehmen "Blue Man Group".
Das Unternehmen umfasst bald 500 Mitarbeiter, rund um den Globus verteilt.
Bei jedem Konzert ist ja, neben den 5 Leuten vorne auf der Bühne, noch eine komplette Big-Band mit ca. 15 Musikern im Einsatz, die agieren jedoch nur hinter der Bühne. Daher auch dieser brachiale Sound mit Bläsern, Drummern, usw.

Das Projekt läuft ja weltweit mit verschiedenen Musikern, so arbeitet ein Freund beispielsweise seit mehreren Jahren fest in New-York. Es gibt auch nicht DIE Blue Men Group, sondern mehrere, ähnlich wie bei den großen Musicals auch.

Den Namen solltest Du schon richtig schreiben, finde ich. Nichts für ungut aber.
 
Achtung, Blue Men sind ja rotierend, das sind nicht genau diese sondern es ist ein Konzept, was also nicht bedeutet - der X und der Y sind Blue Men sondern es können auch andere sein. Und das Erbe kann anders weiter gehen und somit können es junge wie ältere Leute sein, die alle Blue Men sind bzw sein können.

Übrigens eben Men nicht Man. Aber sie nennen sich Blue Man Group. Das nur mal so.

Es geht mir nicht ums Recht haben, aber damit keine alternative Fakten entstehen, zeige ich beispielsweise auf, was ich fand, als ich Eure Schreibweise eingab: https://www.google.de/search?source...4.psy-ab..0.14.2823...0j0i131k1.0.5PuOD2quT-k
 
Den Fehler habe ich in der Überschrift gemacht. Ich bin bisher tatsächlich immer davon ausgegangen, dass im Namen Men (für Männer) verwendet wird. Dabei hätte ich nur auf den Titel des Videos achten müssen :schaem:
 
Deusi in die Ecke,
Klangreisender bekommt das goldene Streberkärtchen,
und alle anderen machen weiter
Und wer dumme Fragen stellt kommt auf die stille Treppe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben