Neu

boss sp 202

danke ! wie meinst du das mit den Pads vom DR-202 aus? jedes Pad vom DR-202 steuert ein eigenes Pad vom SP-202 an?

Ja. Soweit ich mich erinnere kann man den Midikanal von der Bass-Spur auf den Midikanal vom SP-202 stellen und dann mit den einzelnen pads der Bass-Spur die verschiedenen samples vom SP-202 anspielen.

Für die die es interessiert ... hier mal so ein bischen Spielerei mit SP-202 und DR-202. Macht echt Spaß :) Ist erstmal nur was grobes. Der Pitcher ist der Hammer. Das bloß mal zur Demonstration. Ich kann mich gar nicht entscheiden ob hoch oder runtergepitcht .. beides ist sehr smooth irgendwie.

https://www.youtube.com/watch?v=CCxlu7zLiDs

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu
Hast du gut gemacht.

habe leider selbst keine Doc Groove mehr.
War aber lange Zeit ein treuer Begleiter für unterwegs.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: marcelfrehse
danke dir ! @Sonamu

den DR-202 gibts heute so für 200 - 300 €. Ich hätte nie gedacht wie ergibig der DR-202 ist. Allein die unglaublich vielen Soundpaletten und Preset Patterns sind schon dufte. Und so easy abzuändern. Die zwei Geräte sind soundtechnisch echte Brüder, nicht nur vom äußerlichen ^^

Habe ihn damals für 80€ verkauft...
Die Sounds haben sehr weite Regelbereiche, das war schon cool
Hatte die selbe Kombi.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: marcelfrehse
Jo, das stimmt.
Anschlagdynamik wäre die Krönung gewesen. Aber editieren geht fix von der Hand.

hatte der nicht auch mit dem Pattern Recording die Lautstärke einzelner Pads aufzeichnen können? weiß grad gar nicht ..

News

Zurück
Oben