brauchbare Drumkisterln

Das haben alle Drummaschinen so an sich. Ich habe 4 Stück !!!! Für Rockmusik, wären die ok aber ich glaube grossartig rumschrauben an den Sounds, geht wohl bei fast keiner. Wenn das überhaupt bei irgendeiner geht
 
DanielJockey schrieb:
Wenn das überhaupt bei irgendeiner geht

- Alle Jomox DrumMachines
- Alle Elektron DumMachines
- Roland TR-808/TR-909
- Yamaha RY-30
sind jetzt nur die Beispiele, die mir direkt einfallen, bei denen man einiges an den Sounds editieren kann.
 
dstroy schrieb:
aber die Bassdrum und snare ist ziemlich wichtig für mich und genau da stellt die MD mich nicht zufrieden.

ich garantiere das du diesbezüglich deine Meinung aendern wirst wenn du dich ein wenig damit beschäftigst - die Md hat sehr fette Bds und Snares aller Art drauf
 
man kann ja auch schön layern, und mit samplereduktion bekommt man es auch noizy. Die Samplereduktion kann man ja auch noch per LFO synchron zum takt modulieren, dann ists nicht mehr so statisch, mal abgesehen von parameter locks.
 
verstaerker schrieb:
dstroy schrieb:
aber die Bassdrum und snare ist ziemlich wichtig für mich und genau da stellt die MD mich nicht zufrieden.

ich garantiere das du diesbezüglich deine Meinung aendern wirst wenn du dich ein wenig damit beschäftigst - die Md hat sehr fette Bds und Snares aller Art drauf

glaube ich kaum, ausserdem kannst Du schlecht wissen worauf ich Wert lege ;-)
 
ja, na bd´s find ich gehen eh. bei der md...snares sind eher schlecht....

na sicha kamma sich was layern usw....aber einfach so gut klingen...tun die snares nicht...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben