brauche "Sierra" oder "highsierra". edit: problem !

Warum redest du nicht erstmal mit denen? Ich habe grade mit software Firmen soviel kulante, nette Erfahrungen gemacht.
Ruf doch einfach mal morgen an.
 
hatte schon gesagt, dass HighSierra bei mir ohne Zicken auf 2 Rechnern läuft, einer davon mit einigem an Musiksoftware?
mein wavelab ist nicht high siearra tauglich. das ist amtlich.
grace period geht nicht, obwohls müsste........


ja, support.
dass letzte mal musste ich wochen warten bis ne rückmeldung kam. ( edit: wir reden von: steinberg ! )


.........schau, mich kostet das alles *sehr* viel energie.


ne, ich geh mit dem mac OS wieder runter, lief ja alles............
 
Weisst du eigentlich was du machst und was du genau willst? Schon ein bisschen strange was du da veranstaltest, nicht?
 
Schon ein bisschen strange was du da veranstaltest, nicht?
strange finde ich es, wenn Leute anderen so kommen wie du grad mit diesem post.
das hat ne hoch destruktive komponente, aber es ist heute normal dass der mensch das nicht mehr merkt !!
.........der Begriff "strange" ist sehr! destruktiv besetzt.
Das einzig strange war hier heute mein posting-fluss, zugegeben.
Aber ein update machen, dann merken dass es nur probleme bringt, dann zurück wollen,
was bitteschön ist daran strange ?


Aber: wirklich strange ist: wenn jemand wie DU *hier in diesem thread* nur rummosert, aber NICHTS, wirklich NICHTS zu beiträgt !!!
hab grad schnell überflogen und deine (zwei) posts mal angeschaut.

was für ein kranker alter verbitterter sack musst du wohl sein ?




ich war heute (frisch) in der krebsbehandlung..................ist nicht alles immer leicht.

ich würde sagen, und das mein ich *wirklich* ernst, todersnt sozusagen:
halt dich fern von mir , und sowieso wenn ich nen thread öffne..........
auf deratiges pack wie dich hab ich grad noch gewartet........
 
Strange finde ich wenn durchaus geholfen wird, du das aber alles mehr oder weniger ignorierst, weiter auf diversen Firmen rumhaust und nicht merkst dass das Problem vermutlich nicht bei der Software liegt. Mein 1. Post war durchaus ernst gemeint, beim Apple Support wird dir definitiv geholfen. Natürlich nur wenn man möchte. Aber ich lass es jetzt bleiben und bin raus hier. Ich hab nichts gegen dich, also alles gut.

PS: Pack kann mann auf ignorieren setzen wenn man möchte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben