Brauchte Hilfe beim Tonband/Bandecho

E

e6o5

||
Ich moechte mir eine Tonband-Schleife selbst zusammenbasteln. Die braune Seite muss auf die Tonkoepfe oder :roll:
 
Welche Farbe hat denn die andere Seite? :mrgreen:
Wenn das Band nicht rückseitenbeschichtet ist, sind nämlich beide Seiten braun. ;-) Und noch gemeiner: Es gibt Tonband, dass auch auf der "richtigen" Seite fast schwarz ist! ;-)

Aber ok, ja du hast Recht: Braune Seite den Köpfen zugewandt wird in der Regel stimmen.
 
Danke, dann habe ich es richtig rum. Jetzt muss ich das geklebte Band nur wieder in das Echo reinbekommen...
 
Viel Vergnügen! ;-)

Berichtest du dann hier? Mich würde interessieren, ob die Klebestelle hält. Immerhin ist diese Stelle bei einem Bandecho wesentlich größeren Belastungen ausgesetzt als in einem normalen Tonbandgerät.
 


News

Zurück
Oben