Calrec EQ (Gyraf) - Platinen Re-Design

Das Teil habe ich kürzlich aus dem Karton hervor gekramt und war auch der Hauptgrund warum ich mir ein duales Labornetzteil gekauft hatte. Bin aber noch nicht dazu gekommen dafür ein Adapterkabel zu bauen.

Es hat sich also nicht viel geändert: Muss halt noch debuggen und habe keine Ahnung wie lange das noch dauert und nach den Erfahrungen von 2007 will ich mich da auch nicht festlegen (ich hatte schon eine Sammelbestellung für die Potis initiiert gehabt ohne funktionierende Platinen zu haben).

Immerhin ist mein Win2K Rechner, der demletzt mal nicht mehr starten wollte doch nicht kaputt. Unter Linux läuft das Platinen Programm (sPrint) nämlich nicht rund.
 
changeling schrieb:
Es hat sich also nicht viel geändert: Muss halt noch debuggen und habe keine Ahnung wie lange das noch dauert

...na, ich warte gerne - habe nur einen Fuß in die Tür gestellt :mrgreen: ...vielen Dank für das Engagement!...
 


News

Zurück
Oben