CD Cover zum runterladen, wo?

Hallo,
habe aus versehen ein meiner BAP CDs geflutet.
Um alles wieder in Ordnung zu bringen bauche ich die Rückseite mit der Titelliste für die CD Hülle.
Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme, oder kann mir jemand eine Farbkopie machen?

Gruß
Janosch
 
(musikthema müsste eigentlich in musik)

geh mal davon aus, das du eine original CD hast und halt das rückcover zerstört ist..

schonmal gegoogelt? (titel und so)..
titellisten gibts zB oft bei www.amazon.de das reicht idR schon..

wenn es ne geklaute CD ist, dann weise ich darauf hin ,das das nicht cool ist.. (jaja, muss ich als forumsbetreiber..)
 
Coverworld tut es nicht mehr!

Hallo,
danke für die Tips.
Leider ist coverworld gesperrt und die Seite auf die verwiesen wird hat leider kein BAP im Sortiment.

P.S. Es ist wirklich eine original CD!!!
Brauche auch nur die Rückseite!

Gruß
Janosch
 
Früher gab es auch mal eine gute deutsche Seite.
Das war afaik darktown.com oder .de. Vielleicht gibts die ja noch.
Aber mit google sollte schon was zu finden sein.
 


News

Zurück
Oben