Cover me!

Ist das immer noch ein Cover, wenn der Text total ausgetauscht wurde?

Dann kommen jetzt wohl 100te Weird Al Videos.
 
Meine erste Begegnung mit Joy Division hatte ich durch das Paul Young Cover..
Das ist übel... 8)

 
Meine erste war das Cover von New Dawn Fades von Moby aus dem Film Heat. Das geht noch halbwegs (Musik gut, Stimme nicht).

 
Cover (Just Cause 3 war im Angebot, hab's gestern Installiert, der Intro-Song kam mir seltsam bekannt vor ;-))



Original (denk ich mal)

 
Summa schrieb:
Cover (Just Cause 3 war im Angebot, hab's gestern Installiert, der Intro-Song kam mir seltsam bekannt vor ;-))
Tja, ein einmaliges Stück in ein 08/15 Stück zu covern ist wirklich große Kunst.
 
changeling schrieb:
Summa schrieb:
Cover (Just Cause 3 war im Angebot, hab's gestern Installiert, der Intro-Song kam mir seltsam bekannt vor ;-))
Tja, ein einmaliges Stück in ein 08/15 Stück zu covern ist wirklich große Kunst.

Ich denke der Track passt gut in ein Spiel, bei dem man 'nen möglichst großen Schaden anrichten soll. Hat zudem noch was von 'nem Bond Titellied, ist von daher auch stilistisch passend...
 
Noch jemand die Glenn Miller Story gesehen?

Original


Kopie
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben