Creamware PulsarII

B

Bernett

.
Hallo,
kann mir von Euch jemand sagen, ob es für die Pulsar II noch einen Support gibt oder vielmehr wo ich den letzten und aktuellsten Treiber bekomme. Mein Treiber ist schon einige Jahre alt und nach meinen Infos gibt es keinen Support mehr für diese Karte sonder nur für Entgelt. Was mich tierisch ärgert, da die Karte selbst schon teuer war.
Hab auch noch eine technische Frage, hab gehört man kann die Pulsar so einrichten, dass man die VST´s über die Pulsar berechnen lassen kann. Stimmt das???? Wenn ja wie kann ich so was einrichten. Für Eure Hilfen bedank ich mich schon im Voraus.

Gruß Bernett
 
Hier findest du die "aktuellsten" Treiber und Softwareversionen. Für die 4.x benötigt du aber auch einen Key. http://www.soniccore.com/support.htm

Die Pulsar kann keine VSTs berechnen, die Plugins müssen für die Scope Plattform programmiert sein. Du kannst allerdings den umgekehrten Weg gehen, also Scope Plugins mit dem XTC Modus innerhalb einer VST Umgebung nutzen.
 
danke für die tipps und links. werd da mal am wochenende draufschauen....gruß bernett
 
scope-pro_and-faxi-logo.jpg


death_of_faxi.jpg
 


News

Zurück
Oben