Cubase 7.5 Erste Erfahrungen?

Und wenn das abraucht, und du den Support anrufst, dann musst du zur Strafe, weil düs kaputtgemacht hast, die Voreinstellungen löschen . Und dann ist alles wieder weg..... :selfhammer:
 
Trooper schrieb:
@ StudioKiel

das hatte ich auch, echt blöder Bug - und das in einem Update :roll:

Geh einfach hin und lass die normale 7.5 Installation nochmal drüber laufen (die vom Update ging bei mir auch), danach geht es.


so, habs nun raus - es muss nur die Cubase-CD oder das Cubase-ISO eingelegt sein, da sucht das update danna automatisch nach der zuvor vermissten datei und installiert sich korrekt :)
 
Bernie schrieb:
Ich nutze Cubase SX.3 nur als Midi-Sequenzer, mache kein Audio damit. Die neue Version würde auch einen neuen Rechner, andere interfaces usw. bedeuten, das tue ich mir nicht an. Für Audiozeugs reicht mir mein olles Wavelab 6 auch noch aus.
Irgendwie funktioniert alles so gut, das ich es nicht ändern möchte, mir fehlt auch nix. 95% der Funktionen würde ich sowieso nicht nutzen.

+1

So geht's mir auch mit SX3, ich vermisse nichts, da ich es aber auch nicht professionell nutze. Für meine Hobby-Lala ist selbst SX3 ein seit Jahren noch nicht vollständug erforschtes Feld.

Für die anderen freut es mich aber das sie mit der neuesten Generation sehr zufrieden sind, war ja nicht nach jedem Upgrade bei Steinberg so.
 


News

Zurück
Oben