Cwejman S1

M

max mayer

..
Ich habe mich bis jetzt durch die meisten Synths einfach so ohne Handbuch durchgeschraubt. Bei dem Cwejman S1, dessen glücklichen Besitzer ich mich seit ein paar Monaten nennen darf :D, habe ich allerdings das Gefühl, daß ein paar Informationen zur Funktionsweise des Geräts unsere Beziehung noch fruchtbarer machen würde. Das sehr dürftige Handbuch hilft mir da nicht wirklich. Kennt/Habt Ihr da etwas ausführlicheres?
Vielleicht sollte ich auch einfach mal was zu Modularsystemen lesen. Auch da wäre ich für Informationen dankbar (am liebsten frei zugängliches).
Grützi
Max
 
Es gibt hier im Forum sicher auch einige Berliner ,mit einem S1. Vielleicht solltest du durch einen Threat mal Kontakt suchen/aufnehmen.
 
du findest das Handbuch des S1 dürftig? Kann ich nicht bestätigen.
Egal. Ich hab auch einen und steh dir für Fragen gern bereit - alternativ kannste gern mal rumkommen am We
 
@verstaerker: Danke für den Link und das Angebot. Komme gerne mal vorbei. Zwei S1er klingen zusammen bestimmt auch nicht schlecht ;-) Hab gerade viel zu tun, aber schreib Dir dann mal ne PM.
 
Macht doch mal ein paar gute Demos! Wie klingt das Teil denn so? :)

Dank+Gruß,
Rallef
 
Rallef schrieb:
Macht doch mal ein paar gute Demos! Wie klingt das Teil denn so? :)

Dank+Gruß,
Rallef

super klingter - aber ich werd mich hüten Demos zu machen - klingt auf jeden Fall sehr dynamisch, klar - kein Synth der automatisch Dreck hinzufügt - arbeitet sehr präzise
 

Anhänge

  • MS2K.jpg
    MS2K.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 3
Ach, hätte mein M5N doch bloß ein Handbuch.... :mrgreen:

Aber Spass beseite, hier im Forum bist Du richtig. Hier haben einige einen S1. Also ruhig viele Fragen stellen. Viel Erfolg!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben