Cwejman VC-FCS Stereo Kompressor

A

Anonymous

Guest
mich würde interessieren inwieweit es sinn macht nen compressor CV steuerbar zu haben.
Ich kann mir vorstellen dass es interssant sein kann, aber ich vermute es ist es eher für grössere Modularsynths.


Ist's einfach nur als ein gimmick für gutverdiener die mal ein paar abende lang was neues zum ausprbieren haben wollen,
oder taugt der auch als professionelles Werkzeug ?
Dazu wäre es gut stimmen zu hören die den Schwedenmann andern Hardware geräten zuordnenn können von den eigenschaften her,
und die vor allem auch die nötige erfahrung haben und genug "konzentriert" patchen


aus der Modularsynthszene erwarte ich eher nur endlose lobeshymnen.
Mal ganz abgesehen davon dass die meisten eher freude an nonsens gepatche haben als dass die auf resultate hinarbeiten
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben