Mupflmupfl...MaEasy schrieb:Hier wohl ein Ausschnitt aus der Album-Version ...noch'n Ticken funkiger, wie ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=OOlM5CDSoi8

virtualant schrieb:godan schrieb:Hier ist dann also die erste (komplette und bestätigte) Single - "Get Lucky". Klingt wahrlich nicht schlecht, aber auch nicht gerade neu.
formton schrieb:Get Lucky ist n guter Ohrwurm. Selten das mich so Pop Zeug erreicht, aber das ist schon geil. Auch Pharrell ist n guter Typ - die gute Seite des Mainstreams. Da steckt Liebe dahinter.
sorry aber ich denk nur was für ein Müll... la la la... massenkompatible pseudofunk-pop nummer.
fano schrieb:Auf itunes kann man das Album in voller Länge gratis streamen!
Auf der Platte klingt der etwas wie der Arnie Schwarzenschnitzel.micromoog schrieb:Wenn der Moroder jetzt noch zwei/drei Gläschen trinkt, könnte er als Zwillingsbruder von Helmut Berger durchgehen. ;)
Der gute ist doch Suedtiroler... So weit ist das jetzt auch nicht mehr von der Steiermark weg...fano schrieb:Auf der Platte klingt der etwas wie der Arnie Schwarzenschnitzel.micromoog schrieb:Wenn der Moroder jetzt noch zwei/drei Gläschen trinkt, könnte er als Zwillingsbruder von Helmut Berger durchgehen. ;)
snowcrash schrieb:Vom Moroder ist tatsaechlich nur das Gelaber, musikalisch hatte keine direkte Beteiligung... ist ja der Schmaeh dran.
Besser kann man's nicht beschreiben.snowcrash schrieb:...
Btw. Spitzenalbum, Reise durch die Diskogeschichte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.