Wow - grosses kino - Darauf muss man erstmal kommen!
Das tut echt weh!
Ach komm, du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass dir noch nie aufgefallen ist, dass sich fast alle deine Threads in diese Richtung entwickeln, oder? Echt jetzt?
Und dann so weiterzumachen, zeugt schon irgendwie von Absicht. Oder von Doofheit - aber dir die zu unterstellen, dafür kenne ich dich nicht genug.
Tipp: Es liegt NICHT immer an den anderen.
Aber du hast recht - es ist ein system dahinter. Ich hab das schon in der schule aufgeschnappt
und es hat mir auch geholfen während des studium meine kreativität zu fördern.
Aber offenbar nicht dabei, dich konkret auszudrücken.
Oder es ist, wie ich ja schon vermutet hatte, Absicht.
Ich weiss noch wie sich die dozenten über solche leute wie dich aufgeregt haben.
Leute wie mich? Die kommunizieren wollen und die Regeln dafür kennen und befolgen? Ganz schlimmes Volk!
Und der trend das die leute "gestopft werden wollen wie die gänse" geht ja weiter!
Das ist Unsinn - kein Mensch hier will "gestopft" werden. Lediglich so angesprochen werden, dass sowas wie Kommunikation entstehen kann (und nicht das konfuse Aneinandervorbeireden, das in deinen Threads zwangsläufig stattfindet).
Ich bin durchaus in der Lage, mich auf andere Sichtweisen einzulassen. Und tue das auch.
Das sieht man ja auch bei YT.
Die leute wollen lösungen - das der WEG eventuell wichtiger ist, können die leute nicht mehr sehen!
Der Weg ist wichtig, aber es sollte auch ein Weg sein.
Du produzierst einen Irrgarten aus Trampelpfaden, bis die Wiese platt ist.
ps: "The Energy Level Must Be HIgh"
Noch nicht hoch genug? Wenn's dir jetzt schon weh tut?
Kinky! Aber da geht noch was.
Schöne Grüße
Bert