ganje
Benutzerdefiniert
Was ist ein Self?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein - das wird da hinein interpretiert...Also binär...
Bestand?Die Frage ist doch nicht die Symbolik, sondern was strategisch der richtige Weg wäre weiterhin Bestand zu haben?
Wenn das Analoge die neue Arche Noah ist, wer ist dann Noah, der Erbauer und Retter, und wer Gott, der die Sintflut einleitet? Dass wir wie die Tiere sind, ist klar.Das wort zum sonntag
Bestand?
Kommerziell? Das scheint ja hier verpönt.
Vor/bei welchem Wettbewerb muss man dann bestehen? Oder doch nur das Neurosen-Ding?
Wenn "analog" darauf heruntergebrochen werden soll, dass es zwischen schwarz und weiß noch "fifty shades of grey" gibt (jaaaajaaaa, es gibt unendlich viele, weiß ich), dann kann ich dieser völlig neuen und bahnbrechenden Erkenntnis nur vollumfänglich zustimmen.Die computersprache hat sehr unsere denkweise beeinflusst!
Guter Gedanke!Wenn das Analoge die neue Arche Noah ist, wer ist dann Noah, der Erbauer und Retter, und wer Gott, der die Sintflut einleitet? Dass wir wie die Tiere sind, ist klar.
Wenn du zuhause nur rumdödeln willst, sind wir die falschen Gesprächspartner.
Irgendwie wurde dieses Wort zum Sonntag nicht zu Ende gedacht. Da habe ich die Radiosendung anders in Erinnerung.Aber in deinem Modell wären wir Menschen im Grunde Gott (weil wir die KI erfunden haben) und die absaufenden Tiere gleichzeitig (allerdings halten sich die KI-affinen Menschen wohl für Fische, die im KI-Ozean bestimmt gut klarkommen werden...).
Oder?
Wenn Moog Music Noah ist, dann ist InMusic Gott, weil Moog Music daran glaubte. Bob Moog ist Lamech. Vater von Noah.Wer in dem Modell Noah ist, weiß ich freilich nicht - Bob Moog vielleicht oder Nick Name, wer weiß das schon...
da mir niemand anderes einfällt, der vor Noah lebte.
Ok, du brauchst Applaus und dödelst dafür auf Bühnen herum und/oder hast dich bei allen Social Media Plattformen angemeldet und dort um musikalische Aufmerksamkeit zu buhlen.
Und jetzt sägt die KI an deinem Stuhl und du hast jetzt Angst um deinen „Bestand“?
Du hast bisher gut Geld damit verdient und fürchtest jetzt Einbußen?
Und alle die nicht deinen Weg gehen sind „minderwertige“ Rumdödler mit denen man nichts zu tun haben will?
Aber Achtung: Karma is a bitch, die Arche hat nur begrenzt Platz!
Ja, hab's in der Zwischenzeit korrigiert =)Noahs Papa, Opa, Uropa… wäre zumindest mal naheliegend.
Ich habe im Schwerpunkt Fragen gestellt und nicht unterstellt. Antworten scheint es darauf ja keine zu geben.Du interpretierst zuviel und teilw. falsch.
Grundlegend haben wir unterschiedliche Ansprüche.
Ja, man kann das auch auf die Musik (als Broterwerb) runterbrechen.Die Frage ist doch nicht die Symbolik, sondern was strategisch der richtige Weg wäre weiterhin Bestand zu haben?
Ich unterstelle jetzt, dass du halt „Likes“ und „Applaus“ brauchst, was ja auch legitim ist wenn man dafür gegenüber dem Heimdödler einen hohen Aufwand betreibt.
Wenn du das unter "Bestand zu halten" verstehst, dann gehört das wohl auch dazu, war aber nicht primär das woran ich dachte.
Ach komm, du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass dir noch nie aufgefallen ist, dass sich fast alle deine Threads in diese Richtung entwickeln, oder? Echt jetzt?
Und dann so weiterzumachen, zeugt schon irgendwie von Absicht.
Aber mir fehlt noch einer hier... mal sehen wann es soweit ist![]()
Und dann? Bist du dann glücklich, weil mal wieder alle nach deinem Stöckchen gesprungen sind? Geht es darum?Aber mir fehlt noch einer hier... mal sehen wann es soweit ist![]()
Immerhin offenbarst du jetzt den eigentlichen Sinn und Zweck deiner Threads....
Ich merke das sich das sommerloch meiner "fans" so langsam schliesst.
Aber mir fehlt noch einer hier... mal sehen wann es soweit ist![]()
Als Künstler ist man da fast schon überfordert. Man könnte weglaufen, aber