Perry Staltic
Gitarrenleugner
Zum Beispiel für FabFilter-Plugins, machen die satt...?ich beanspruche lediglich ein existenzminimum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Beispiel für FabFilter-Plugins, machen die satt...?ich beanspruche lediglich ein existenzminimum.
Habs grad ausprobiert. Ja, das geht.
Ja, bitte hier!!Sollte dann nicht mindestens die Hälfte der Forumsmitglieder hier ein einträgliches Einkommen vom Staat erhalten, damit sich sich ausschließlich auf ihre Musik konzentrieren können...?
Schon immer!fühlen sie denn alle vom staat ungerecht behandelt ?
Musikmachen können IST Luxus!das bedingungslose grundeinkommen ist für die grundbedürfnisse gedacht. wer luxus will, muss was dafür tun.
Weil es davon ja so viele für jedermann gibt...aber wenn sie gesund und belastbar sind, kann man sich doch einen job suchen, der ihnen spass macht.
Du willst doch auch Geld bekommen, oder reichen Dir etwa Einkaufsgutscheine für ALDI und KiK...?ach, wird geld erwähnt, weden die leute gleich gierig. typisch.
Self Fulfilling Prophecy...@Moogulator ich denke jetzt sind wir fertig fürn forrestwald. danke.
Das ist ja dann auch ok.medizinisch (körperlich und psychisch) begründet.
wie kommst Du darauf?weil ich mich schon als ganz gut einschätze.
Mit welcher konkreten Anfrage an Google hast du denn diese Antwort bekommen? Ich frage, weil für mich die Antwort eher an eine KI erinnert... oder meinst du mit Google ChatGBT und nicht google.com?...
also hier mal die antwort von google:
...