Das Microsoft-Dilemma

Abgesehen davon gehört Politik (indirekt) im Prinzip in (fast?) jedes Forum letztendlich. Wie z.B. Politik auch hier und/oder in Closed/Open Source Projekte indirekt mit drin steckt. Für mich fängt die Politik im Bereich meiner privaten oder beruflichen Interessen genau da an, wo meine Freiheit in einer Art und Weise beschnitten wird, die mir nicht zusagt und wo ich der Meinung bin, so was geht mir zu weit, belastet mich stark und ist gezielt gegen meine eigenen Interessen gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich fängt die Politik im Bereich meiner privaten oder beruflichen Interessen genau da an, wo meine Freiheit in einer Art und Weise beschnitten wird, die mir nicht zusagt und wo ich der Meinung bin, so was geht mir zu weit, belastet mich stark und ist gezielt gegen meine eigenen Interessen gerichtet.

Also, die Vorteile, die Dir Politik bringt, siehst Du nicht? Oder werden die einfach als 'gegeben' hingenommen?

Grüße
Omega Minus
 


News

Zurück
Oben