..... könnte man evtl mit den Harmburg-Harley-Days zusammen legen.... wird dann ne Mega-PartyIllya F. schrieb:Könnte man hier in Hamburg mit den Forumsleuten ja auch mal überlegen, so in jeder größeren Stadt vielleicht? Finde die Idee schon deshalb gut, weil man dann auch mal etwas anderes macht als sonst.
Illya F. schrieb:Könnte man hier in Hamburg mit den Forumsleuten ja auch mal überlegen, so in jeder größeren Stadt vielleicht? Finde die Idee schon deshalb gut, weil man dann auch mal etwas anderes macht als sonst.
sadnoiss schrieb:Späßle gmacht
einfach mal beim posten die Leberwurst im Kühlschrank lassen![]()
, aber Hauptsache auf Kosten anderer seine Späßchen machen und sich dann im Nachhinein davon wieder distanzieren. Markus Berzborn schrieb:Bad Münstereifel jederzeit gerne.
Es gibt ja da noch andere Cafés als das von Heino.
In dem besteht nämlich auch jederzeit die Gefahr, dass er unvermittelt auftaucht und singt.
Markus Berzborn schrieb:Bad Münstereifel jederzeit gerne.
Es gibt ja da noch andere Cafés als das von Heino.
In dem besteht nämlich auch jederzeit die Gefahr, dass er unvermittelt auftaucht und singt.
Ich entsinne mich des ersten Ambientfestival in München; das wurde terminlich mitten während dem Oktoberfest platziert. Wir wurden von Anmeldungen überranntIllya F. schrieb:Könnte man hier in Hamburg mit den Forumsleuten ja auch mal überlegen, so in jeder größeren Stadt vielleicht? Finde die Idee schon deshalb gut, weil man dann auch mal etwas anderes macht als sonst.

Moogulator schrieb:Hey, Aktionen. Gut!!
Wenn das zur Lokalgruppen führt, find ich das gut. Weiss nur nicht, ob ich da über Gear reden würde, aber man könnte bewegliche Batteriebetriebene Unterhaltungselektronik mitnehmen für Minijams und singen. Ich war nie bei den Pfadfindern, übrigens. Zeltlager kenn ich aber ;)
Miniböxchen und Microkorg - Batteries are included. Microsampler hat das auch. Muss ja nicht immer laut sein.
Nur so ..
Achja, vielleicht eher was für KONTAKT, weil das wohl eher langfristig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.