Das Sequencerforum macht Wandertag....

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Naja ist so eine Idee um mal auf andere Gedanken zu kommen(Oder vielleicht grade auf die richtigen!)
Mein Vorschlag wäre mal ein Wandersonntag zum Brocken im Hartz four uns ;-)

Frischer Geartalk und Pläneschmieden oberhalb der 1000m.

Wie denkt ihr darüber?
 
Find ich witzig, aber ist rel. weit weg. Die Gegend dort ist rel dünn besiedelt bzgl. Synthdichte. Aber es gibt die EA Party und so.
Naja, immerhin nen Harz ohne t. Schätze, da würde man auch viel Non-Synth machen. Interdisziplinär. Aber ich würd's nur machen, wenn in der Nähe.
Naja und jeder bindet ne dicke Schaufel vors Auto. Skifahren?
 
Ich red ja nicht von Tiefschneewandern.Wettertechnisch sollte es schon passen.Das ganze muss ja nicht heute oder morgen passieren.
Naja wer Bock hat kann sich ja melden:
 
Könnte man hier in Hamburg mit den Forumsleuten ja auch mal überlegen, so in jeder größeren Stadt vielleicht? Finde die Idee schon deshalb gut, weil man dann auch mal etwas anderes macht als sonst.
 
Ihr wisst aber schon, das sowas DRAUSSEN stattfindet (das ist dieser große Raum, wo man den ganzen Tag das Licht nicht ausmachen kann!) - es besteht die Gefahr von frischer Luft, Bewegung und ggf. sozialen Interaktionen - brrr - ihr habt's wohl gerne gefährlich ...

:roll:
 
Nicht verstanden was ich geschrieben habe? Dachte das "mal etwas anderes macht als sonst" würde reichen und ja, ich kann lesen. Einfach mal vor dem posten Hirn einschalten, hilft meist. :roll:
 
Illya F. schrieb:
Könnte man hier in Hamburg mit den Forumsleuten ja auch mal überlegen, so in jeder größeren Stadt vielleicht? Finde die Idee schon deshalb gut, weil man dann auch mal etwas anderes macht als sonst.
..... könnte man evtl mit den Harmburg-Harley-Days zusammen legen.... wird dann ne Mega-Party :mrgreen:
 
Illya F. schrieb:
Könnte man hier in Hamburg mit den Forumsleuten ja auch mal überlegen, so in jeder größeren Stadt vielleicht? Finde die Idee schon deshalb gut, weil man dann auch mal etwas anderes macht als sonst.

Ich finde die Idee ebenfalls spitze. Geargespräche in freier Natur (auch wenn es den ein oder anderen entsetzen mag :mrgreen: )
Für die Sachsen-und Sachsen-Anhaltiner-Forumler könnte der Harzer Brocken ein Ziel sein. Gibt aber auch noch andere schöne Ziele.

:supi:
 
sadnoiss schrieb:
Späßle gmacht

einfach mal beim posten die Leberwurst im Kühlschrank lassen :lol:

Ein Wunder das du nicht gleich in Aktionismus verfallen bist :fawk: , aber Hauptsache auf Kosten anderer seine Späßchen machen und sich dann im Nachhinein davon wieder distanzieren. :doof: Kannst du vergessen und kaufe ich dir auch nicht ab.
 
Bad Münstereifel jederzeit gerne.

Es gibt ja da noch andere Cafés als das von Heino.
In dem besteht nämlich auch jederzeit die Gefahr, dass er unvermittelt auftaucht und singt.
 
Markus Berzborn schrieb:
Bad Münstereifel jederzeit gerne.

Es gibt ja da noch andere Cafés als das von Heino.
In dem besteht nämlich auch jederzeit die Gefahr, dass er unvermittelt auftaucht und singt.

Ganz große Kunst. Ich konnte mal anlässlich der Reparatur des Fairlights von seinem Produzenten Hans Schulz einen Abend lang erleben, wie er mit seiner Tochter Weihnachtslieder einstudierte. Im Sommer. Das hat mich erleuchtet. Heinos Café ist viel besser als Indien und der ganze Selbsterfahrungs-Scheiß.
 
Bob Humid?

bob.jpg
 
Illya F. schrieb:
Könnte man hier in Hamburg mit den Forumsleuten ja auch mal überlegen, so in jeder größeren Stadt vielleicht? Finde die Idee schon deshalb gut, weil man dann auch mal etwas anderes macht als sonst.
Ich entsinne mich des ersten Ambientfestival in München; das wurde terminlich mitten während dem Oktoberfest platziert. Wir wurden von Anmeldungen überrannt
:kaff:
 
Hey, Aktionen. Gut!!
Wenn das zur Lokalgruppen führt, find ich das gut. Weiss nur nicht, ob ich da über Gear reden würde, aber man könnte bewegliche Batteriebetriebene Unterhaltungselektronik mitnehmen für Minijams und singen. Ich war nie bei den Pfadfindern, übrigens. Zeltlager kenn ich aber ;-)

Miniböxchen und Microkorg - Batteries are included. Microsampler hat das auch. Muss ja nicht immer laut sein.
Nur so ..

Achja, vielleicht eher was für KONTAKT, weil das wohl eher langfristig ist.
 
Wie es sich ergibt. Schlimmstenfalls mit iPhone beats und Wanderkorch™
Und jemand liest Psalmen aus dem Tenori-On, oooch allet mit Batterie, wa.
Gelber Wagen, Schwager vorn!
Kennst du eigentlich unsere Coverversion davon? Jupiter 6 und Dilletantismus rulez!
 
Mic. Ich glaube es wäre auch mal möglich den Elektronik Murks zu hause zu lassen und einfach so zu wandern, oder muss immer irgendein quietschendes Teile dabei sein. Dachte es geht auch mal ohne..
 
Moogulator schrieb:
Hey, Aktionen. Gut!!
Wenn das zur Lokalgruppen führt, find ich das gut. Weiss nur nicht, ob ich da über Gear reden würde, aber man könnte bewegliche Batteriebetriebene Unterhaltungselektronik mitnehmen für Minijams und singen. Ich war nie bei den Pfadfindern, übrigens. Zeltlager kenn ich aber ;-)

Miniböxchen und Microkorg - Batteries are included. Microsampler hat das auch. Muss ja nicht immer laut sein.
Nur so ..

Achja, vielleicht eher was für KONTAKT, weil das wohl eher langfristig ist.


Ich seh schon jede Menge modifzierte alte Electribes die mit ihren Zwitschern die Vögel verückt machen ;-)



Ich bin deshalb auf den Har(t)z gekommen da er ziemlich zentral liegt.
Bin auch für andere Vorschläge offen.Nur länger wie 3 Stunden Fahrt sollte es nicht werden.

Aber ich fang einfach mal an:
Wer erklimmt mit uns dieses Jahr den Brocken?
 
Ich hätte schon noch mal Lust auf den Harz.
Denn im auf ehemaligem DDR-Gebiet liegenden Teil war ich noch nie.
Als ich zum letzten Mal im Harz war, lief da noch die innerdeutsche Grenze durch, so lange ist das schon her.
 


News

Zurück
Oben