Moogulator
Admin
SSD und klassische HD rein, Optisches LW raus!
http://hardwrk.com/macbook-ssd-hdd-adapterkit-pata.html
http://hardwrk.com/macbook-ssd-hdd-adapterkit-pata.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hypnotoad schrieb:Sowas ist bei den Thinkpads seit etwa 1990 Standard. Ist ziemlich cool, gibt auch Einschuebe fuer nen 2. Akku.
ach, ssds gibts seid 20 jahrenHypnotoad schrieb:Sowas ist bei den Thinkpads seit etwa 1990 Standard. Ist ziemlich cool, gibt auch Einschuebe fuer nen 2. Akku.
Nein die Festplatteneinschuebe.leedoeslala schrieb:ach, ssds gibts seid 20 jahrenHypnotoad schrieb:Sowas ist bei den Thinkpads seit etwa 1990 Standard. Ist ziemlich cool, gibt auch Einschuebe fuer nen 2. Akku.![]()
leider sind die non unibodys so instabil, ich hab noch ein halb durchgebrochenes macbookStrobeJams schrieb:Unibody 0 : Non-Unibody 1
![]()
Moogulator schrieb:Bei sowas sind die PC Books oft flexibler, aber es ist dann halt Windows only und daher "nicht interessant" - denk da an mein altes Macbook, damit kriegt es nochmal ein bisschen Speed in alten Tagen und ohne Lion. Das läuft da nicht drauf.
tomflair schrieb:...nbei mir gibts als neuanschaffung nur noch i-macs ...und wegen dem ganzen thunderbolt kram ist dann auch der wechsel der internen platten null thema mehr
psicolor schrieb:Es sollte doch kein Problem sein MacOS auf nem PC zu installieren, oder ist das immer noch an Mac Hardware "gedongelt"?