Dateiformat .sit nach .sys Sysex convertieren (PC)

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von HomerSX, 4. Februar 2006.

  1. HomerSX

    HomerSX Tach

    Hallo

    ich würde gerne patches welche mir in .sit vorliegen mittels midi-ox hochladen, der kennt aber nur .sys sysex gibt es eine möglichkeit der konvertierung für pc?
     
  2. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    sit ist ein mac-komprimierungsformat. zum entpacken brauchst du den stuffit expander. gibts bei www.versiontracker.com.

    greets
    ed
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    das tool heisst stuffit und ist ein packer, gibts auch für pc.
    sit ist nur der hinweis: dashier ist komprimiert.. ausgepackt ist ein anderes format drin ;-)
     
  4. HomerSX

    HomerSX Tach

    @Ed Solo

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen