Datenblattsuche

Ich suche ein Datenblatt eines alten SGS ICs - und zwar vom M109B1 (oder auch ohne B1 am Ende). Das müßte grob gesagt ein Rhythmus-IC sein. Auf den einschlägigen Internetseiten gibt es das Datenblatt nicht.

Hat von Euch vielleicht wer ein alten "SGS Databook" oder ähnliches, wo das Teil drin steht? Ich schäzte mal jahrgangsmäßg, daß das Teil Mitte der 80er produziert wurde.



Sollte ich diese Suchanfrage schonmal gestartet haben, dann schiebt es einfach darauf, daß ich auch nicht jünger werde.....
 
Hiersind M108B1 und M109B1 als Rhythm-Generator gelistet, vielleicht hilft Dir das weiter.
.
 
Ja, was es für ein IC, weiss ich ja.

ecadata hat den M109 auch gelistet, aber auch dort gibt es kein Datenblatt.


Vermutlich ist der IC doch noch etwas älter als oben angenommen. Der ist wohl Ende der 70er entstanden.
 
Hallo Jürgen!

Ich habe das Datenblatt.
Da ich keinen Scanner habe könnte ich Dir es als Kopie (6 Seiten) schicken.
Melde dich per PM.

Gruß Christoph
 
Hi all.
I am Italian.
I need of the M109B1 datasheet also
(and, if possible, M147B1 also).
Please, can you help me?
Thanks all.
Roby
 
JuergenPB schrieb:
Ich suche ein Datenblatt eines alten SGS ICs - und zwar vom M109B1 (oder auch ohne B1 am Ende). Das müßte grob gesagt ein Rhythmus-IC sein. Auf den einschlägigen Internetseiten gibt es das Datenblatt nicht.

Hat von Euch vielleicht wer ein alten "SGS Databook" oder ähnliches, wo das Teil drin steht? Ich schäzte mal jahrgangsmäßg, daß das Teil Mitte der 80er produziert wurde.



Sollte ich diese Suchanfrage schonmal gestartet haben, dann schiebt es einfach darauf, daß ich auch nicht jünger werde.....

war da nicht mal ne Drumbox im Elektor in den 80'er Jahren mit dem Chip??
meine das war so...evt hilft dir der Elektor Verlag
 
:)
Thanks a lot to Christoph and Jürgen: true friends !!!
:)
And thanks for suggestion the web site
"www.vintagechip.altervista.org":
it's a true mine of vintage and rare chips !!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben