M
Mike_Morris
.
Hallo,
ich bin gerade in der Planung mir wieder ein Projektstudio aufzubauen. Habe also noch nichts!!!
Hatte vorher mit Ableton gearbeitet und werde auch weiterhin damit arbeiten wollen. Allerdings möchte ich diesmal nicht unbedingt auf die Samples zurückgreifen, sondern mit digitalen und analogen Synthies arbeiten.
Mir schweben schon einige im Kopf herum, die da wären:
Arturia TB-3
Arturia Minibrute
Elektron Octatrack
Elekron Analog Four
Waldorf Pulse
Yamaha MOXF 6
Dave Smith Mopho
Dave Smith Instruments Evolver
Dave Smith Instruments Prophet
Analougue Solutions Telemark-K V1
Was will ich machen oder was für einen Sound will ich haben?
Ich möchte schöne, warme (dreckige) Deep House Chords!
Ich möchte einen Synthi der felxible einsetzbar ist, also auch als Einspieler für die DAW via USB.
Wenn möglich sollte er auch nicht allzu sehr zu buche schlagen, aber wenn er mich im Sound überzeugt, dann bin auch gut und gerne bereit dafür zu zahlen.
Jetzt seid ihr dran
ich bin gerade in der Planung mir wieder ein Projektstudio aufzubauen. Habe also noch nichts!!!
Hatte vorher mit Ableton gearbeitet und werde auch weiterhin damit arbeiten wollen. Allerdings möchte ich diesmal nicht unbedingt auf die Samples zurückgreifen, sondern mit digitalen und analogen Synthies arbeiten.
Mir schweben schon einige im Kopf herum, die da wären:
Arturia TB-3
Arturia Minibrute
Elektron Octatrack
Elekron Analog Four
Waldorf Pulse
Yamaha MOXF 6
Dave Smith Mopho
Dave Smith Instruments Evolver
Dave Smith Instruments Prophet
Analougue Solutions Telemark-K V1
Was will ich machen oder was für einen Sound will ich haben?
Ich möchte schöne, warme (dreckige) Deep House Chords!
Ich möchte einen Synthi der felxible einsetzbar ist, also auch als Einspieler für die DAW via USB.
Wenn möglich sollte er auch nicht allzu sehr zu buche schlagen, aber wenn er mich im Sound überzeugt, dann bin auch gut und gerne bereit dafür zu zahlen.
Jetzt seid ihr dran