Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen solcher Schrauben sind doch die Knurlies erst erfunden worden, weil die Knurlies alle Nachteile der normalen Linsenkopfschrauben überwinden helfen.Bin immer noch ein großer Verehrer der M3 X 6 DIN 7985. Geniale Teile, die endlich alle Nachteile der Knurlies überwunden haben!
Andreas
Interessant, dass sich bei @Modie die im Knick befindlichen Knurlies nicht behindern. Bei meinem Monsterbase geht das nicht... Daher auf eine kürzliche Emfehlung hier im Forum heute die ALM-Rändelschrauben bekommen:
Anhang anzeigen 257880
Anhang anzeigen 257881
Doepfer goes Buchla?Brandneues von Doepfer
Ja. Das ist das dritte Modul in der A-149-Reihe, das Funktionen aus den Buchla-Modulen 265 und 266 aufnimmt, die mit den bisherigen Doepfer-Modulen so nicht zu realisieren waren.Doepfer goes Buchla?
Ist auf der "CV"-Busleitung vom Case evtl. eine Steuerspannung von einem anderen Modul? versuch mal, am A-111-2 den JP4 abzuziehen (unterbricht die CV-Steuerung über den Bus), ob der Fehler dann verschwindet.
Andreas
Ich warte immernoch auf meinen
Meiner kam vorgestern. Ich habe schon Stunden damit verbracht.Ich warte immernoch auf meinenist jetzt auch beim MS ausverkauft..
Wir dürfen hier ja bestimmt nicht drüber reden, weil kein Bild von einem neuen Modul dabei ist. Diese neuen Höfner Shortys sind natürlich China-Gitarren, die von Höfner in Bayern nur noch designt, aber nicht mehr hergestellt werden - anders als in den 80ern. Es ist trotzdem - mit ein paar gezielten Modifikationen - eine ziemlich tolle Gitarre.Cool - eine Höfner!