Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

…frisches Futter für den Video-Modular (kann dann natürlich auch für‘s Audio-Modular verwendet werden) - evtl. baue ich die Sachen in ein kleines Case welches ich zwischen dem Video- und dem Audio-Modular hin- und herpatchen kann:

IMG_2818.jpeg

IMG_2819.jpeg

IMG_2820.jpeg

Ui: eine Menge Futter zum Basteln! Viel Spaß dabei - vielleicht mit ein bisschen Musik! Oder musst Du warten bis zum Wochenende? 🙃

Ich glaub' schon - für mich sieht das nach "psychedelischen" Figuren aus, um damit die Musikstücke (oder Klänge) zu untermalen, beispielsweise auf YouTube/Vimeo hochzuladen... 🙃

Was ist ein "Video-Modularsystem"?

…zum Beispiel sowas:

Z.B. so was hier:

…jain - ich habe zwar auch zwei Erogenous Tones Structure in meinem Modular, die sind aber eher um ‚Shader‘ zu nutzen…

Ah so. Video also als Eingabe-Medium, nicht als Endprodukt. Verstehe ich das richtig?

…nein - da wird tatsächlich Video synthetisiert - mit Oszillatoren, Filtern Envelopes usw. …

…sehr lehrreich sind da auch die Videos von Dr. Yo:

Bei mir gibt es nur ein Update. Nachdem ich mich eine Weile mit dem Befaco Oneiroi beschäftigt habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass das Modul in einem eigenen Case besser aufgehoben ist. Daher schnell den 3D-Drucker angeworfen und ein Case gedruckt.
1000086414.jpg

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben