Deine Maschinen / Studio

Re: Dein Gear

Gibts denn in Freudenstadt schon Telefon? Dachte dort werden Telefonate als Aufzeichnung per MC mit der Schneeraupe hochgefahren ;-)
FDS ist ein gutes Überlebenstrainingslager, da wunderts nicht, dass der mal Dschungelkönig geworden ist. :P
 
Re: Dein Gear

mein freund Costa 'Kostwas' Cordalis ist doch ein erleuchteter Yogi (s.zb http://www.meditation-tm.ch/pages/state ... romis.html).
der kann fliegen und durch durch die wände gehen !!..der braucht doch kein telefon :roll: ..oder schneeraupen, der fliegt einfach auf den kniebis hoch, ist erleuchtet :idea: und braucht nix materielles mehr :shock:, der steht da drüber ;-)
 
Re: Dein Gear

so, heute hab ich die neue displaybeleuchtung für die wavestation aus deutschland bekommen. in schnellen vier stunden hab ich's auch eingebaut :) in der ersten runde hab ich die folie natürlich verkehrt rum eingebaut (schön wie auf dem bild in der beschreibung - habe aber vergessen den text drunter zu lesen wo gross geschrieben steht: ACHTUNG! auf dem bild ist die folie verkehrt rum..), in der zweiten runde hab ich vergessen einige schrauben einzuschrauben, musste also beide platinen noch einmal ausbauen, in der dritten runde hat es dann endlich geklapt, bloss funkzionierte der endlosregler nicht (blöd, wenn man den stecker unter dem mainboard vergisst, und so alles nochmal ausbauen muss..). aber jetzt funktioniert alles schön, und wir kennen uns jetzt in-und-auswendig mit der wavestation :)
 
Re: Dein Gear

Hättest du Lust eine kleine Info ggf. mit Pics zu schreiben dazu? Gibt hier immer mal fragen, könnt man dann ins Wiki oder einfach hier im Forum haben. TG/SY Nutzer kennen das Problem ja auch.
Ansonsten bitte zusehen hier eher Bilder zu posten. Ich glaub, dass ich aber gar nicht rumquengeln will. Ich hab in letzter Zeit viel Blockwart gespielt. Vielleicht ist etwas Chaos auch mal gesund ;-)
 
Re: Dein Gear

p1010642cu.jpg


Mein Set-Up, wie ich es vor einer Woche wieder re-arrangiert habe, 2 stufigen Jasper raus, vintage Manfrotto mit 3 Etagen rein.

p1010643n.jpg


Es hat noch viel Platz im Rack...nur 2 Modulen sind zur jetzigen Zeit vorhanden, ein Dual Envelope Generator und ein J.Haible Wavefolder. Die 2 Module sind von Yusynth.

p1010649k.jpg


Im Herbst geht es weiter...
 
Re: Dein Gear

spookyman schrieb:
Mein Set-Up, wie ich es vor einer Woche wieder re-arrangiert habe, 2 stufigen Jasper raus, vintage Manfrotto mit 3 Etagen rein.

Es hat noch viel Platz im Rack...nur 2 Modulen sind zur jetzigen Zeit vorhanden, ein Dual Envelope Generator und ein J.Haible Wavefolder. Die 2 Module sind von Yusynth.

Im Herbst geht es weiter...

*NEID*
 
Re: Dein Gear

Stimmt, ich werde das Triptychon verschieben müssen. Es werden vielleicht auch noch "Akustik Platten" kommen, und der Oberheim OB-X sollte in ein paar Wochen ebenfalls von der Reparatur zurück kommen. Bilder une Boards müssen dann eh noch ein bisschen verschoben werden.
 
Re: Dein Gear

@spookyman
wow! Sehr schönes Studio! :supi:

...ich trink ne Tasse Waldorf, ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1745_cup.jpg
    IMG_1745_cup.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 364
Re: Dein Gear

Taschenmusikant schrieb:
Schlafzimmer Productions. :lol:

Bist du Endorser für Waldorf?

yo, bedroom productions inc. :lol: so ist die matte gleich in der nähe, wenn die vocals production zu emotional wird... der vertrag mit waldorf steht leider noch aus, die könnten mich ruhig mal beschenken, der große Q+ würde mir gut gefallen... :)


future_former
 
Re: Dein Gear

ich war bisher mit einem jahr pause auch ein bedroomer und fand das auch ganz cool so :)
aber eigentlich jetzt schon nicht mehr, muss das schwere ganze zeugs nur mal endlich zügeln....

geile studios hier
 
Re: Dein Gear

Bett im Studio macht Displays von hinten staubig. Lieber trennen.

HINWEIS: Im Gear/Artist Datenzentrum ist das was hier drin ist sehr gut untergebracht *ZAUNPFAHL WINK*
 
Re: Dein Gear

lieber moogulator, nicht alle haben so viel platz, wenn man nur ein wohnzimmer, ein küche und ein schlafzimmer hat....
 
Re: Dein Gear

Eine Frage der Organisation, nicht der Zimmer. Wie es sich in 18qm inkl Bad wohnt ist mir bekannt. Geht alles. Aber nicht hier im Thread, ist ja nur eine Anregung.
 
Re: Dein Gear

@future former: Deinen frei schwebenden DAW-Controller finde ich super. Wo kriegt man diese Anti-Gravitations-Nachrüstsätze?

Max Goldt hat mal geschrieben, dass bei Mädels immer was auf den Lautsprechern steht und bei Jungs nicht. Demnach bist du ein Mädel...

Schöne Grüße,
Bert (bei dem ein USB-Raketenwerfer auf den Lautsprechern steht)
 


News

Zurück
Oben