Delay an Soundcraft MTK 22 anschließen

Hi,

stehe hier gerade etwas auf dem Schlauch:

Habe mir heute einen Soundcraft MTK 22 Mixer geholt. Mir ist nicht ganz klar wie ich dieses anschließe um es anschließend den jeweiligen Auxwegen der Kanäle zuweisen zu können.

Finde hier nur die Auxbuchsen aber weiß nicht wo ich mit den Outs meiner Pedale hin soll, da ich das von meinen letzten Mixern anders kenne. Egtl. sollte man bis zu 5 externe Effekte anschließen können.

Habe allerdings kein Interface oder ne Patchbay und würde das gerne im Mixer machen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine Return-Eingänge (oder etwas vergleichbares) gibt musst du vom Effekt in einen normalen Mixerkanal gehen.

"Fünf Effektgeräte anschliessen" bezieht sich wohl auf die fünf Aux Sends und man kann das prinzipiell auch so sagen.
Es gibt halt keine fünf Returns.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben