Mr. Roboto schrieb:Ui, das ist schwierig. Ich glaube, soetwas gibt es gar nicht. Höchstens eine Million Optionen.
Empfehlung: Eventide Modfactor. Billig und kling voll Sch... ;)

Mr. Roboto schrieb:Ich persönlich kann das MX-400 superschnell und intuitiv bedienen.
Geschmackssache halt.
MX400 ist wie MX300, nur mit doppelter Power und doppelten Anschlüssen. Die Bedienung ist weitestgehend identisch. Lediglich die untere Zeile mit 3 Parametern wird im Dual Stereo Mode nicht permanent angezeigt, sondern erst bei Drehung, weil dort sonst die zweite Engine angezeigt wird. Wenn man für diesen Unterschied auf halbe Rechenpower verzichten will... Leistungsaufnahme wird lustigerweise bei beiden mit 18 Watt angegeben. Also dafür, was der MX400 mit 18 Watt liefert, bräuchte mit zwei MX300 36 Watt. Bzw. dafür, was meine zwei MX400 für 36 Watt liefern, bräuchte man mit vier MX300 72 Watt. ;)kl~ak schrieb:also vom mx200 zum mx400 ist die bedienung eher etwas kryptisch geworden ... nur mal so. evtl. ist das 300er ja noch ganz nett aber beim 400er ist echt schluss mit schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.