Demo CD bei SRX08 Board Platinum Trax dabei?

MDS

MDS

||
Hallo Leute!

Hatte das Board letztens gebraucht bekommen, wollte mal wissen ob da sonst im Original auch eine CD dabei war mit paar zusätzlichen Patches oder ein paar Audiodemos wie bei den anderen Boards?

Gruß,Matze
 
Also ich habe rausgefunden das beim Board eine CD dabei ist mit noch mehr Patches etc!

Falls nun einer das hätte, bitte mal melden! :)

Gruß,Matze
 
Habe zwar nicht das SRX08 Board sondern SRX07, dabei ist eine CD mit den orginalen SRJV Patches.
Diese konnte man dann in den Roland XV einladen, nicht in den Fantom X (Im Roland Clan Forum hat sich jemand die Mühe gemacht, die Patches auch für den Fantom X umzuschreiben).

Best Grüße
 
Ok, ja und da sind wohl sicherlich auch welche dabei!

Schade,bei Roland auf der Seite kann man auch nix downloaden, nur so ein billiges Cubase Script,sonst hatten die das wie bei den Strings Boards auch auf der Webseite! :sad:

Gruß,Matze
 


News

Zurück
Oben