Demo CD bei SRX08 Board Platinum Trax dabei?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von MDS, 26. Juli 2013.

  1. MDS

    MDS aktiviert

    Hallo Leute!

    Hatte das Board letztens gebraucht bekommen, wollte mal wissen ob da sonst im Original auch eine CD dabei war mit paar zusätzlichen Patches oder ein paar Audiodemos wie bei den anderen Boards?

    Gruß,Matze
     
  2. MDS

    MDS aktiviert

    Hat da keiner das Board? :D
     
  3. MDS

    MDS aktiviert

    Also ich habe rausgefunden das beim Board eine CD dabei ist mit noch mehr Patches etc!

    Falls nun einer das hätte, bitte mal melden! :)

    Gruß,Matze
     
  4. zlaser

    zlaser -

    Habe zwar nicht das SRX08 Board sondern SRX07, dabei ist eine CD mit den orginalen SRJV Patches.
    Diese konnte man dann in den Roland XV einladen, nicht in den Fantom X (Im Roland Clan Forum hat sich jemand die Mühe gemacht, die Patches auch für den Fantom X umzuschreiben).

    Best Grüße
     
  5. MDS

    MDS aktiviert

    Ok, ja und da sind wohl sicherlich auch welche dabei!

    Schade,bei Roland auf der Seite kann man auch nix downloaden, nur so ein billiges Cubase Script,sonst hatten die das wie bei den Strings Boards auch auf der Webseite! :sad:

    Gruß,Matze
     

Diese Seite empfehlen