Depeche Mode Soundalike Battle of the Universe

RealRider

RealRider

‚‚___[(Ö)]___‚‚
mixmaster m schrieb:
Herzlicher Glückwunsch monoklinke! Guter Song!

ich doppel dat mal!
man wartet die ganze Zeit drauf, das Dave anfängt zu singen
hat was Strangeloviges irgendwie, ohne eine Kopie dessen oder eines anderen DM Songs zu sein
you nailed it!

electric guillaume

electric guillaume

keine Information
@ monoklinke. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch, schöner Track. :supi:

Audiohead

Audiohead

|||||||||
Yep Mono, wie schon "drüben" geschrieben, wirklich schöner Track..gefällt mir juut

Herzlichen Glückwünsch!

nox70

nox70

III
verstaerker schrieb:
wohl das beste was ich von Scooter jeh gehört hab!
Nur dieser Kirmestechno-Sound ab 1:46 :selfhammer: aber das muss wohl sein ... aber sonst ok umgesetzt, ist aber auch ein Hammersong und wenn man sich eh an der Vorlage orientiert kann man wenig falsch machen.

Hier kommt so ein wenig die Celebrate the Nun Vergangenheit hoch. Würde ich gar nicht mal so übel finden, wenn man ein Scooter DM orientiertes Synthpop Nebenprojekt gestartet hätte. Damalige Songs wie Ordinary Town oder Will you be there finde ich heute noch hörenswert. Aber das wird wohl nicht passieren.

nox70

nox70

III
btw - natürlich von mir auch Glückwunsch.... für mich aber nicht ganz überraschend, weil viele einen Hang zur DM Phase 84 - 88 haben....

P

PySeq

|||||
Das Stück ist wohl dieses, (The Tapeaters - I Feel Good (Black Room Mix)) aber offenbar hat nur der Anfang diesen Sound ... von dem ich einfach nicht genug bekommen kann. ;-)

P

PySeq

|||||
lilak schrieb:
35 min russisches bla sagt über den emu2 was aus?
Weiß nicht, kann kein Russisch. Es ging mir um die Musik am Anfang (die in dem zweiten Link nochmal gesondert verlinkt ist).

lilak

lilak

|||||
ok, das nehme ich zurück, die jungs sind gut! endlich mal der k5000 im einsatz ...

P

PySeq

|||||
Ja, vor allem technisch finde ich die auch gut. Schade, daß (abgesehen von diesem Anfang oben) nicht noch eine Prise DM-mäßige Düsternis dabei ist. :sad: Dann würde es richtig gut.

lilak

lilak

|||||
hab mir gerade die lp angehört, irgenwie doch ziemlich platter 4x4 pop, live ist das besser.

Moogulator

Moogulator

Admin
Wenn ihr so weiter macht, machen wir noch einen Durchgang und ihr müsst was vorlegen, was den Ehrenmartin™ erzittern lässt.

News

Oben