Der beste Moog aller Zeiten

Welcher ist der beste Moog aller Zeiten?


  • Anzahl Votes
    91

rz70

öfters hier
Ich hab heute knapp eine Std. am Grandmother und Matriarch gespielt und fand beide wirklich klasse. Jeder der analogen Sound liebt, sollten die Kisten wirklich lieben. Und wenn die Grandmother das Delay vom Matriarch hätte, wäre die heute schon bei mir.
 

Rolo

i give some soul into the tracks!
Dann sind se alle alle gut / die besten :cool:

Ne mal Scherz beiseite. Ich habe einen Rogue und einen gefälschten Minimoog...und ich mag beide gleich doll. Der Rogue klingt etwas knochiger und man kann die Osc syncen. Allerdings hat er nur
2 Osc wogegen der Minimoog 3 hat. Was ich an beiden mag ist daß sie leicht sind und handlich. Für mich sind beide "die besten"
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Oben