Der "Die MI-ist-Scheisse-Sammelthread"

m

müller lüdenscheidt: herr doktor klödner, lassen sie sofort die ente zu wasser

dr k: mit ihnen teilt meine ente das wasser NICHT!
 
[quote:e2a40c49e1=*Moogulator*]das lassen sich sogar deutsch

Moogulator schrieb:
das lassen sich sogar deutsche irgendwann nicht mehr gefallen.

Du musst jetzt ganz stark sein, Dude => >60% der deutschen "Bürger" sind für Gendatenbanken, nachdem man des Moshammers Mörder so schnell mit dieser sagenhaften Technik gefangen hat. Den hätte man vermutlich auch mit den üblichen Ermittlungsmethoden erwischt, aber es war 'ne gute Werbestrecke für Ottos Fantasien.


Biometrische Ausweise?

"Bohr ey - kuck ma Hildegard, da is sogar n Bild von mir drinne - und wie das schon funkelt!!"

"Ja, Erwin, das'n Hollogramm!"

"'n Holo-was? Ach red doch nich schon Scheiß!"


"RFID - sin das die von Bahlsen?"


Von denen da draussen kriegt das keine Sau mit.
Von jenen die im Netz rumgeistern, nutzen die meisten nur Chaträume, Tittenpages und eMail - denen isses also auch latte.
Und ich denk mir so langsam auch - bitte, sollen se machen wasse wollen, so lange sie mich in Ruhe lassen. Tun sie das nicht, kann ich immer noch zum Arschloch mutieren und das tun, was sie ohnehin von mir erwarten.
 
jaussa.... ich bind mir jezz 30 iPods um bauch & arsch..

jaussa.... ich bind mir jezz 30 iPods um bauch & arsch... lade die mit geklauten mp3s...
und marschiere damit in die redmonder firmenzenzrale, greif mir einmal an die eier...

und es macht einfach BUMMtschaK


*hehehehe*
 
...und ich klaue einen i

...und ich klaue einen iRiver lade mein eigenes Geschepper drauf und fahre per Anhalter nach Cupertino :klemmgrins:
 
Darf man die Dinger dann eigentlich noch mit ins Flugzeug mi

Darf man die Dinger dann eigentlich noch mit ins Flugzeug mitnehmen?

Mannmann, das riecht Arbeit für Otto.
 
[quote:9c387363a2=*Noise-Generator*]Darf man die Dinger dann

Noise-Generator schrieb:
Darf man die Dinger dann eigentlich noch mit ins Flugzeug mitnehmen?
Mannmann, das riecht Arbeit für Otto.
entweder den iPOD oder die iWASHmaschine.
aber beides gleichzeitig darfste nich mit innen flieger nehmen
---da könnt was passieren
 
Ich finde, Ger

Ich finde, Geräte die MP3s abspielen, gehören generell verboten!

Yawoll - und Leute, die Musik machen wollen, sollen sich gefälligst einer Gesinnungsprüfung unterziehen!
Also wer auf die verfassungsfeindliche Idee kommt, einen Protestsong(tm) zu schreiben => Rübe ab!

"Wer Samples nutzt und Melos klaut, der kriegt die Schnauze eingehaut!"
[tolles Deutsch, gell] :gay:
 
[quote:bc62d96a19=*klangraum*]
entweder den iPOD oder die i


klangraum schrieb:
entweder den iPOD oder die iWASHmaschine.
aber beides gleichzeitig darfste nich mit innen flieger nehmen
---da könnt was passieren

Du hast den Schraubenzieher* vergessen!
Vor einigen Jahren ham se mit ein paar Teppichmessern 2 Hochhäuser weggerotzt!
Also effizient war das ja, das muss man denen lassen...




*niemand wird mich zwingen, die Dinger "Schraubendreher" zu nennen
[das hier eben war 'ne Ausnahme]
 
[quote:2c04b6a7b0=*Acidmoon*]
Also wer auf die verfassungsf


Acidmoon schrieb:
Also wer auf die verfassungsfeindliche Idee kommt, einen Protestsong(tm) zu schreiben => Rübe ab!

:idea: hab ne idee: :idea:
wie wärs mal mit protest-teschno(tm) :?:
das wurde glaubisch noch nich kommerzialisiert.
  • schraubenzieher
    schraubenzieher
    schraubenzieher
    schraubenzieher
so... der basisloop is schonmal ferdisch :!:

PS
Moogulator (in nem anderen thread) schrieb:
also vergiss nicht ,das ein "text" ,also die vocals in einem track selten allein stehen und daher kannst du sie nicht einfach ausschneiden..
mein neuer iPOD kann das aber...:
guggste hier, geht ganz einfach: (musst nur auf explode drücken)
  • schrauben
    schrauben
    schrauben
    schrauben
das ist jezz der breakloop...

ps2:
hab jezz viermal zieher übrig.
wer brauch die ???
 
Ich kann's nich lassen :floet:

Aber verlinken d


Ich kann's nich lassen :floet:

Aber verlinken dürfen wir ja noch :fresse:



2002 gab's mal so'n Editorial in der c't... bei Heise sind offenbar die wahren Propheten:

Nu wollen se ja RFID-Chips in die nächste DVD-Generation basteln [Synth-Forum berichtete... in diesem Thread glaub ich]... Die Pholkz von Wired haben auch schon ein Szenario zur Hand.
Künftig wird man wohl beim DVD-Kauf an der Kasse via Passwort seine biometrischen Daten abgeben müssen. Die sind dann im Chip der jeweiligen DVD. Am nigelnagelneuen DVD-Player muss man dann erneut sein PW eingeben, um den Film sehen zu können.
 
und in der aktuellen ct steht ja einiges

und in der aktuellen ct steht ja einiges übers neue windoz... stichwort drm
(nein... wir wollen jetzt keine feindbilder pflegen.)
 
www.heise.de/ct/05/11/003
Es kom


www.heise.de/ct/05/11/003
Es kommt also mit Longhorn alles fast genau so, wie es die Schwarzmaler schon vor drei Jahren prophezeit haben.

Gezze fühl sich unsereins aber gebauchpinselt! :fawk:
 
[quote:ca2a9dd6eb=*Acidmoon*]
Gezze f


Acidmoon schrieb:
Gezze fühl sich unsereins aber gebauchpinselt! :fawk:

jep.... so rischdisch in den ..... .......

ich behaupte mal gaaanz frisch-fresch:

das ist wie mit der prohibition - damit wird genau das gegenteil erreicht:
jeder der irgendwie nen plan hat, wie man eine cd richtig brennt, fängt dann an wie ein bekloppter zu kopieren.

oder so: *Site (www.Sequencer.de)ssnipp*

(dpa)
...wie soeben gemeldet, wurden im laufe des tages rund 3 dutzend unregistrierte musiker in einer blitzaktion verhaftet. in illeaglen studios wurden nicht nur ungeschütze musiktitel gespielt und aufgenommen, sondern inoffiziellen berichten nach zufolge wurde dort auch illegal gesungen und gepfiffen.

weiter mit der werbung.

dope - der neue pausensnack.
mit dope kannst du eine neue intensität deiner klingeltöne erfahren
mit dope bist du voll drin
d-d-dope
ab 2,99 von deiner paycard
dope


und nun zum wetter....



*Site (www.Sequencer.de)snipp*
 
[quote:061d71fb14=*J

Jörg schrieb:
Da muss ein RUCK durchgehen! Ärmel hochkrempeln!
Und wenn alles nix hilft, dann kommt SUPER HORST !

Das mit dem Ruck ist aber nicht auf Horsts Mist gewachsen. Das kam von Roman Herzog.

Dafür ist der Horst stolz auf unser Land.
Schopenhauer meinte dazu nur:"Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, ergreift das letzte Mittel, auf das er stolz sein kann, die Nation".
 
[quote:d7da316cca=*klangraum*]
(dp


klangraum schrieb:
(dpa)
...wie soeben gemeldet, wurden im laufe des tages rund 3 dutzend unregistrierte musiker in einer blitzaktion verhaftet. in illeaglen studios wurden nicht nur ungeschütze musiktitel gespielt und aufgenommen, sondern inoffiziellen berichten nach zufolge wurde dort auch illegal gesungen und gepfiffen.

Auch das hab ich vorausgesagt => dass dereinst nur noch GEMA-Mitglieder Instrumente kaufen dürfen!
Das kommt mit Sicherheit eines Tages.

Find ich cool - ich verkauf meinen Poly dann für 8000 Steine auf dem Schwarchzmarkt! :schwachz:


Den Rest behalt ich allerdings - gar nich erst fragen! :fawk:
 
[quote:795ac0e8ea=*Moogulator*]dann wisst ihr ja,was man auc

Moogulator schrieb:
dann wisst ihr ja,was man auch nicht kaufen darf..
:fawk:

Gar nix mehr, habbich doch gesacht!
Wozu auch - is doch alles da...

Ich glaube kaum, dass jemand sein Equip auch nur zu 50% wirklich nutzt.

OK - was Unterhaltungsmedien angeht, isses hier und da mal schade.
Episode III hätte ich mir glatt im Kino angekuckt. Aber so ein Film macht nur in großen Kinos Sinn. In HH wäre da u.a. Cinemaxx, .d.h. 45min. Werbung + 20 Min. Vorschau. Das hab ich 1x mitgemacht [Matrix2], seitdem hat sich Kino erledigt. Und damals gab es diese lächerlichen "Raubkopiererspots" noch nicht und man dachte noch nicht drüber nach, zahlende Kunden mit Nachsichtgeräten zu beoabchten.
Die DVD wird sicher irgendwann bei Aldi für'n 5er an der Kasse liegen, mag sein, dass das bis 2009 dauert, aber ich hab ja Zeit!


BTW: neulich ein paar ältere DVDs ergattern können. Trailer waren auch drauf, man konnte sie im Menü anwählen, wird aber nicht gezwungen, sie vor dem Film kucken zu müssen, ohne die Möglichkeit zu überspringen.
Für 2 Filme [noch verschweißt!] hab ich 20 Steine gelatzt.
Nu ja - waren beide Made in Hongkong => feine Filme ohne den nervtötenden Ami-Patriotenscheiß, ohne Pathos und ohne 180dB Fanfaren-Gedröhn in jeder 2. Szene.

Und am Ende waren wieder alle tot - wie sich das für einen anständigen Krimi gehört! :konzert:
 
ob man die DVD einfach so angucken kann oder ob man daf

ob man die DVD einfach so angucken kann oder ob man dafür irgendwelche DRM restriktionen erleiden.. das wäre noch die frage.. 2009? werweis welches OS das dann hostet..
 
Ach ja, Schei

Ach ja, Scheiße 2k9 gibbet dann ja gar keine DVDs im herkömmlichen Sinne mehr.

Naja, habbich eben Pech gehabt.
Mach ich eben dicke Beats anstatt Yoda kucken... ich werd's überleben... :schwachz:
 
[quote:2c55a2fbb2=*Moogulator*]ob man die DVD einfach so ang

Moogulator schrieb:
ob man die DVD einfach so angucken kann oder ob man dafür irgendwelche DRM restriktionen erleiden.. das wäre noch die frage.. 2009? werweis welches OS das dann hostet..

wenn deine nagelneue multimedia-18.4-16/9-anlage nach dem 1024bit-verschlüsselten-ssh-login in der münchner redmondzentrale angefragt hat und bestätigt bekommt, das du ein vertrauenswürdiger RFID-basierter-paycard-lizenznehmer bist, dann wird das gehen. warum auch nicht? oder hastu etwa ein problem damit? HÄ?
 
Dicke BEats? Mit keinem alten Synthesizer kannst du den DRM

Dicke BEats? Mit keinem alten Synthesizer kannst du den DRM Code schreiben, das dann nur für die sloP-Zone, die Unmenschen, potentielle Bombenleger und Schwarzfahrer, Gesocks.. übelste Sorte..

Du musst ja auch eine genetische Unbedenklichkeit haben, wenn du per Genetik irgendwann ein Täter sein könntest, zB ein Schwarzfahrer oder mp3 Sauger aus Vintage-Gründen, dann bekommst du den Ottostempel nicht, der dann übrigens BEcksteinstempel heisst ;-)

Merkel kommt an die MAcht und ab SO sehen wir den lispenden Rüdgers "Kinder statt Inder" als Ministerpräser..
Symbolisch darf Roland Koch dann den dicken Startknopf drücken, für alle andere wird der Fernseher wieder schwarzweiss, der Zugang zu Gegenden für nette Bürger verwehrt und man darf halt auch nicht mehr alles sagen, ist halt nur für die Sicherheit..

W.C Bush ist dann Papst und Trommelt zum Krieg, das gibts aber dann auch auf CD und allen Speakern der Erde.. free!!!

Die "guten" dürfen übrigens den Hi-End 1024 Pixel Screen nutzen, auf den man sich wegen der Patente geeinigt hat. Mäuse sind verboten ,die gehören Apple, aber die sind lange verboten oder sind Führer der neuen Südamerikanischen BEfreiungsfront für ein besseres Leben.

Unterschichten!! Es lohnt sich zu leben!!!
Wenn nicht, spenden sie doch bitte eine Niere..
 
grade mal in die dosenhotline gebeamt:
grade mal in die dosenhotline gebeamt:
:cry: :cry: Ich habe mir vor kurzem ein Programm heruntergeladen um damit doppelte MP3s aufzuspüren und diese dann zu löschen.Leider ist das ganze schief gelaufen und alle Mp3s sind weg.Ungefähr 10-15 GB.Naja das ist das.Die MP3s hab ich auf meiner externen Festplatte gespeichert gehabt.Jetzt muß ich feststellen das auf meiner Hauptfestplatte C der ganze Speicherplatz weg ist!Ich kann mir nicht erklären warum.Das ist erst seid dem ich dieses Programm zum löschen der MP3s verwendet habe.Ich habe statt 17GB freien Speicher nur mehr 1,5 GB.Das eigenartige ist,wenn ich alle Ordner und Dateien markiere und mir die Größe dieser Dateien ansehe dann sehe ich nur 10,5GB.Die Festplatte hat eine Größe von 37GB.Wo sind die restlichen 25 GB hin?Bitte um Hilfe!!!!
Danke :cry: :cry: :cry:
....
hm...und es zeigt 37gb gesamtgröße an? irgendwie klingt das seltsam. leere mal bitten den papierkorb. es scheint zwar absurd, dass dieser von der berechnung ausgeschlossen ist, aber man weiß ja nie. ich denke mir inzwischen was neues aus
....
und dennoch belegen diese ordner evt. platz. und genau so verhällt es sich mit allen ordnern, für die du keine rechte hast. bist du als administrator angemeldet?
....
systemsteuerung und dann auf system. oder rechtsklick auch arbeitsplatz->eigenschaften.
dort findest du ein programm mit systemwiederherstellung..
.....
Danke,das Programm hat mir super weitergeholfen.Jetzt das nächste Problem.Ich kann die externe Festplatte nicht formatieren.Sie hat eine Kapazität von 111 GB.Ich hab alles mal so gelöscht.jetzt werden mir keine Ordner mehr angezeigt.Auch keine versteckten mehr.Jetzt wird mir angezeigt das 89,1 GB freier Speicher verfügbar ist.Also wo ist der Rest.Jetzt hab ich mir gedacht ich formatier die Platte.Arpeitsplatz-Rechte Maustaste-Formatieren. :cry: Geht Nicht :cry:
Fehlermeldung:Windows kann die Platte nicht löschen weil andere Programme auf die Platte zugreifen?Welche?Es ist nichts mehr da!!!! :cry: Bitte um Hilfe!!!! :cry: :cry:
....
so, tut mir leid. natürlich zeigt dieser ordner die größe 0 an. aber auch nur, weil du keinen zugriff haben dürftest, oder?
....
und dennoch belegen diese ordner evt. platz. und genau so verhällt es sich mit allen ordnern, für die du keine rechte hast. bist du als administrator angemeldet?
.....
habe das gleich Problem: Notebook (Sony Vario) geht an, fährt aber nicht mehr hoch. Bildschirm bleibt schwarz, keine Regung im Gerät. Das DVD-Laufwerk reagiert aber beim Einlegen einer CD.
Hat jemand nen Tipp?
Danke
.....
mann du bist im falschen forum *plonk*


leute,leute... das werden ganz böhze probleme auf uns zukommen... :wft:
ganz ganz ganz böhze.....
 
[quote:e77b479cf3=*Moogulator*]
Unterschichten!! Es lohnt s


Moogulator schrieb:
Unterschichten!! Es lohnt sich zu leben!!!

Ich warte auf den Tag, an dem mal einer aus Versehen "Untermenschen" sagt.
Spätestens dann pack ich die Koffer!

Bloß wohin? :dunno:
 
[quote:9256267971=*Acidmoon*]Ich warte auf den Tag, an dem m

Acidmoon schrieb:
Ich warte auf den Tag, an dem mal einer aus Versehen "Untermenschen" sagt.
die entsprechende sektduschen gibts ja schon.
und im programm gehts derweil weiter:
Moogulator schrieb:
Merkel kommt an die MAcht und ab SO sehen wir den lispenden Rüdgers "Kinder statt Inder" als Ministerpräser...
naja: bei westerwelle ist das motto ja KINDER FÖRDERN STATT STEINKOHLE
ps:also ihr müsst das in blauer schrift auf gelbem grund betrachten... funzt hier ja nich. aber es sieht schon irgendwie imposant aus
 
wie? Kinder werden jetzt per Tagebau abgebaut? JEtzt weiss i

wie? Kinder werden jetzt per Tagebau abgebaut? JEtzt weiss ich ,wieso so viele keine Kinder mehr wollen.. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben