Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PanKowski schrieb:wenn du es geschickt anstellst gewinnst du einen Kunstpreis dafür - und von dem Preisgeld kaufste dir 'nen Prophet 12 oder sonstwas![]()
Psychotronic schrieb:Bin ich Künstler?! Mein Arzt wollte das ich das mache.
PanKowski schrieb:Psychotronic schrieb:Bin ich Künstler?! Mein Arzt wollte das ich das mache.
im ernst ?
Welche Beschwerden werden dann damit behandelt ?![]()
PanKowski schrieb:und sonst ?
Sah sie gut aus ?
![]()
dbra schrieb:Die sind richtig gut!
In Zeiten von 3D-Druckern ist mir die Softwarelösung irgendwie genehmerPsychotronic schrieb:Einfach im Baumarkt Gips kaufen... mit Wasser anrühren, ein bissel Zaubertrank drauf und loskneten...
salz schrieb:In Zeiten von 3D-Druckern ist mir die Softwarelösung irgendwie genehmerPsychotronic schrieb:Einfach im Baumarkt Gips kaufen... mit Wasser anrühren, ein bissel Zaubertrank drauf und loskneten...![]()
salz schrieb:In Zeiten von 3D-Druckern ist mir die Softwarelösung irgendwie genehmerPsychotronic schrieb:Einfach im Baumarkt Gips kaufen... mit Wasser anrühren, ein bissel Zaubertrank drauf und loskneten...![]()
Hab ich schonPsychotronic schrieb:Lauf mal auf ner Ausstellung rum und frag den Künstler ob du von seinen Skulpturen nen 3D-Scan machen kannst,
Naja, gute portable 3D-Scanner kosten um die 15.000€. Da würde ich dann doch lieber innen Puff gehen.PanKowski schrieb:Mann kann sich dann Seine Liebste zuhause schon mal ausdrucken lassen -bevor man sich traut Sie anzusprechen (in echt) .. kann man das in Ruhe üben ohne nen Korb befürchten zu müssen![]()
salz schrieb:Naja, gute portable 3D-Scanner kosten um die 15.000€. Da würde ich dann doch lieber innen Puff gehen.PanKowski schrieb:Mann kann sich dann Seine Liebste zuhause schon mal ausdrucken lassen -bevor man sich traut Sie anzusprechen (in echt) .. kann man das in Ruhe üben ohne nen Korb befürchten zu müssen![]()
PanKowski schrieb:oder gleich in 'nen Hubot investieren;
http://hubotmarket.arte.tv/de/party-bot/wish
Das is aber nicht wirklich mobil.Psychotronic schrieb:Es gibt da so ne Software für das MS Kinect Zeug.![]()
Hab' heute morgen in einem Puff gearbeitet. Im SM Studio. Alter, da war alles dermaßen versifft, da vergeht sogar einem Hardcoremasochisten alles.salz schrieb:Naja, gute portable 3D-Scanner kosten um die 15.000€. Da würde ich dann doch lieber innen Puff gehen.PanKowski schrieb:Mann kann sich dann Seine Liebste zuhause schon mal ausdrucken lassen -bevor man sich traut Sie anzusprechen (in echt) .. kann man das in Ruhe üben ohne nen Korb befürchten zu müssen![]()
Deusi schrieb:Nee, als Maler. Die hatten einen Wasserschaden und wir haben die Malerarbeiten gemacht.