Der Mensch

Psychotronic

Psychotronic

||||||||||
picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
wenn du es geschickt anstellst gewinnst du einen Kunstpreis dafür - und von dem Preisgeld kaufste dir 'nen Prophet 12 oder sonstwas ;-)
 
PanKowski schrieb:
wenn du es geschickt anstellst gewinnst du einen Kunstpreis dafür - und von dem Preisgeld kaufste dir 'nen Prophet 12 oder sonstwas ;-)

Bin ich Künstler?! Mein Arzt wollte das ich das mache. :floet:
 
Neeee... mal im Ernst, ich hab letztes Jahr mit ner Bildhauerin in ner WG gewohnt. Die hat mir eines Abends ne Fuhre Gips auf den Tisch geklatscht und meinte dann: Du machst jetzt mal was damit. :mrgreen:
 
und sonst ?
Sah sie gut aus ?
:mrgreen:
(Altherren Witz Modus) Ende
ich meine natürlich ihre Kunst
:D
 
Einfach im Baumarkt Gips kaufen... mit Wasser anrühren, ein bissel Zaubertrank drauf und loskneten... die Basis ist recht einfach. :agent:
 
salz schrieb:
Psychotronic schrieb:
Einfach im Baumarkt Gips kaufen... mit Wasser anrühren, ein bissel Zaubertrank drauf und loskneten...
In Zeiten von 3D-Druckern ist mir die Softwarelösung irgendwie genehmer :twisted:

Lauf mal auf ner Ausstellung rum und frag den Künstler ob du von seinen Skulpturen nen 3D-Scan machen kannst, so zum ausdrucken fürn Garten. "Weil, die sind ja recht dekorativ!" :lollo:

Aber bitte Kamera mitnehmen.
 
Mann kann sich dann Seine Liebste zuhause schon mal ausdrucken lassen -bevor man sich traut Sie anzusprechen (in echt) .. kann man das in Ruhe üben ohne nen Korb befürchten zu müssen :D
 
Psychotronic schrieb:
Lauf mal auf ner Ausstellung rum und frag den Künstler ob du von seinen Skulpturen nen 3D-Scan machen kannst,
Hab ich schon

tumblr_mlcxymr5nu1sotqp2o1_1280.jpg


Na gut, nicht direkt. Aber 3D-Scans von irgendwelchen Kunstwerken gibbet reichlich. Die URL hab ich drüben im 3D-Thread mal gepostet.
 
PanKowski schrieb:
Mann kann sich dann Seine Liebste zuhause schon mal ausdrucken lassen -bevor man sich traut Sie anzusprechen (in echt) .. kann man das in Ruhe üben ohne nen Korb befürchten zu müssen :D
Naja, gute portable 3D-Scanner kosten um die 15.000€. Da würde ich dann doch lieber innen Puff gehen.
 
salz schrieb:
PanKowski schrieb:
Mann kann sich dann Seine Liebste zuhause schon mal ausdrucken lassen -bevor man sich traut Sie anzusprechen (in echt) .. kann man das in Ruhe üben ohne nen Korb befürchten zu müssen :D
Naja, gute portable 3D-Scanner kosten um die 15.000€. Da würde ich dann doch lieber innen Puff gehen.

Es gibt da so ne Software für das MS Kinect Zeug. :floet:
 
salz schrieb:
PanKowski schrieb:
Mann kann sich dann Seine Liebste zuhause schon mal ausdrucken lassen -bevor man sich traut Sie anzusprechen (in echt) .. kann man das in Ruhe üben ohne nen Korb befürchten zu müssen :D
Naja, gute portable 3D-Scanner kosten um die 15.000€. Da würde ich dann doch lieber innen Puff gehen.
Hab' heute morgen in einem Puff gearbeitet. Im SM Studio. Alter, da war alles dermaßen versifft, da vergeht sogar einem Hardcoremasochisten alles. :wuerg:
 
Der ist im Raum nebenan. Und so wie es aussah kam der wasserschaden auch von da. Allerdings ist der Pool nicht geplatzt, sondern die Wasserzuleitung hat den Geist aufgegeben. Gibt's hier in der Gegend oft. Wir haben ziemlich hartes Wasser hier und die Kupferleitungen aus den Neunzigern scheinen nur mit Blick auf Materialersparnis produziert worden zu sein. :roll:
 
picture.php


Der Name des Lichts

Wenn ein Mond als Kreis den Tod der Farben gefriert
Wird die Klarheit des Zwielichts in grau kristallisiert
Die Krone des Lichts, in allen Facetten verzweigt
Doch nur extremes Spektrums euren Geist erreicht
Dort zeugt es Nebel, der Zwielichter Feind
Der all eure Klassen im opiatem Dunst vereint

Aus diesem Nebel trat einer in mein Haus
Er fragte "Wer bist du?" gerade heraus

So saß,
spiegelblickte,
dachte
und antwortete ich

Ich habe gestern mein Es als Affe gemalt
die Blume zerschlagend ein Wesen aus Qual

Ich bin vor allem und hauptsächlich das was mir möglich sein wird
und meistens nicht du

Hier und da nennt man mich Licht, ein Zwielicht das spricht
In Klarheit gefriert und Gedanken erbricht
Weil meine Mutter mich so nannte und mein Vater so hieß
Bin ich ein Golem aus Photonen der seine Reise genießt
 


News

Zurück
Oben