salz schrieb:ich hab mich gar nicht erst angemeldet! 8)
Welche Editoren?Taschenmusikant schrieb:wird die eigene Seite mit Werbung gespickt, wenn man sie mit einem der gängigen Editoren bearbeitet.![]()
Roadrunner schrieb:Hab auch das Gefuehl, MySpace ist gerade dabei sich selbst abzuschiessen. Funktioniert oft genug nicht (Flash-Updates werden verlangt, obwohl die neueste Version installiert ist, also kann nicht abgespielt werden; Downloads gehen nicht ...) und die Seiten sind oft furchtbar unuebersichtlich oder umstaendlich zu bedienen. Ausserdem viel Werbung etc. Sind die tatsaechlich schon so etabliert, dass sie Narrenfreiheit haben? Immerhin haben viele Bands/Musiker keine eigenen Webseiten mehr. :-/
Roadrunner

Ich/ Wir hatte(n) damals keinen Computer mit DSL-Verbindung.kpr schrieb:Ich komme übrigens mit der Seitenpflege kaum noch nach, jeden Morgen erstmal myspace, dann Facebook, dann Twitter, anschließend das eigene Company Forum, dann eins für Charity, dann bei zwei anderen reinschauen und am Schluss dann noch mal hier. Wie kam ich früher ohne das alles aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.