Der nächste Hersteller ?

tomcat

tomcat

..
und dann machen die sowas:

Q: Will the modules fit in Doepfer/Analogue Systems?
A: No... The modules are part of a system, the
modules require a hi spec PSU and a fully star
wired power loom. The modules will not perform
properly if you move them into another system.
dont think about it!!!!

:roll:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Der Enigiser war doch auf dem Modulartreffen dabei, hab sogar nen Video, hochladen?.. Ist online jetzt, in der DB..
 
S

serenadi

.
tomcat schrieb:
und dann machen die sowas:

Q: Will the modules fit in Doepfer/Analogue Systems?
A: No...
Don't think about it! :D

Bei Ebay wird ja genau das System angeboten, welches auf deren Website (under construction !) abgebildet ist.
Und dann bisher 1 Gebot, welches gleich auf 600 UKP ist ??
Sehr seltsam.
Ich denke, das ist der Prototyp, die Module sind ja noch nicht mal mit dem Rahmen verschraubt.

Mal sehen, ob da noch was hinterher kommt.

Die sternförmige Stromversorgung preist Paul ja auch für das MOTM an.
Da fragt man sich doch, wie so ein Doepfersystem überhaupt funktionieren kann!

Paul schreibt : "In this manner, a "star ground" is established back to the power supply. NO easier (read: lower cost) "buss bar" system is used."

Ich bezweifel, daß ein Bussystem (mit Platinen, Steckverbindern, Montage (Rahmen) usw.) billiger ist, als eine Kabelpeitsche, oder einzelne Platine mit 20 Steckern drauf.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben